iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • iPhone 12 Pro im Vergleich zum iPhone 12



    iPhone 12 Pro:


    • Rückseite matt, statt glänzend wie beim iPhone 12


    • Teleobjektiv (Dolby Vision HDR Video­aufnahme bis zu 60 fps, statt 30 fps wie beim iPhone 12


    • 4 x optischer Zoombereich, statt 2 x wie beim iPhone 12


    • LiDAR Scanner für Nachtmodus Porträts, schnelleren Autofokus bei wenig Licht und AR Erlebnisse auf dem nächsten Level, hat das iPhone 12 nicht.


    • Edelstahlrahmen, statt Aluminiumrahmen wie beim iPhone 12


    • Maximale Speicherkapazität 512 GB, statt 256 GB wie beim iPhone 12


    • 800 Nits maximale typische Helligkeit, statt 625 Nits wie beim iPhone 12


    • Gewicht (schwerer) 187 Gramm statt 162 Gramm, wie beim iPhone 12


    • Apple ProRaw, hat das iPhone 12 nicht.


    • Duale optische Bildstabilisierung, statt normale optische Bildstabilisierung, wie beim iPhone 12


    • Nachtmodus Porträt, hat das iPhone 12 nicht.





    Ich hoffe ich habe nichts vergessen !

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Angeblich ja.


    Warte da aber noch auf mehr Infos.

    Die Akkus werden identisch sein, da die Abmessungen bis auf das Gewicht auch gleich sind ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Gerade ist mein Clear Case mit MagSafe fürs iPhone 12 Pro Graphit 128 GB, dass am Freitag kommt, eingetroffen. :)

    Mein Apple Silikon Case kommt auch gleich ;)




    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Wieso hat das 12 pro eigentlich nicht die Größe des iPhone X / XS / 11 pro ?
    Ich meine... wenn man das 12 Mini mal außen vor lässt, sind die iPhones ja generell alle NOCHMAL ein Tick größer geworden, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann...

    stört mich nicht, im Gegenteil, da nun die Entscheidung ganz einfach aus 12 mini fällt... aber sonst hätte ich evtl. mit dem Gedanken gespielt, mein XS durch das 12 pro zu ersetzen, WENN es denn gleich groß wäre...

  • Die Akkus werden identisch sein, da die Abmessungen bis auf das Gewicht auch gleich sind ;)

    Gut, aber was ist denn mit dem Platz den das Teleobjektiv und der LIDAR-Sensor im 12 pro einnimmt? Glaubst Du, der wurde beim 12er freigelassen?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!