iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • An Alle, die sehnsüchtig auf ihr neues Baby warten:

    Wäret ihr bitte so freundlich und postet mal die Versionsnummer, der initial installierten iOS Version?

    Und dann viel Spass mit dem neuen Spielzeug!

    :-)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Habe eben auch nen Versuch gewagt und vor 10 Mintuen bei Saturn ein iPhone 12 Pro in Graphit mit 128GB bestellt, es stand dort Lieferung bis morgen 23.10. :-) ob das klappt.. naja wenn nicht dann kommt wohl hoffe ich am Montag das von amazon an.

    Da steht aber:

    Lieferung ab Veröffentlichungsdatum 23.10.2020.

    Sollte es klappen freu ich mich aber für dich!


    Konnte mich nun auch durchringen ein Pro 128 GB in Pazifikblau zu bestellen.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Meins ist mit Dahl Express immer noch in Prag. Uff. Na hoffentlich klappt das.


    Edit: eben kam jetzt auch die Mail von Apple.

    In den nächsten Stunden wird es in Deutschland ankommen ,und dann bis frühs in die jeweiligen Regionen gebracht .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Da steht aber:

    Lieferung ab Veröffentlichungsdatum 23.10.2020.

    Sollte es klappen freu ich mich aber für dich!


    Konnte mich nun auch durchringen ein Pro 128 GB in Pazifikblau zu bestellen.

    Nein, im Warenkorb steht bis 23.10.! Habe vorhin auch bestellt, aber wurde wohl nicht los geschickt.


    Auch auf der Bestellbestätigung.

  • Stimmt es stand klar da Lieferung bis morgen 23.10.


    Ist jetzt nicht wild wenn es nicht klappt wonach es auch aussieht aktuell da sich nichts verändert hat am Status. Naja egal.

  • Bei mir immer noch UPS -

    Versendet - 22.10.2020 um 14:48 - Tuchomerice, Czechia Export Scan, da wird sich heute Nacht noch was tun, hoffe ich ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Meins ist nun in der DHL Station Schkeuditz angekommen.😊

    Das hört sich sehr gut an.

    Oft wenn ich was bestelle und diese Info kommt, heißt es dass das betreffende Objekt am nächsten Tag kommen könnte.

    Meistens kommt es dann auch.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!