iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • klausN80X


    Das mein Flieger am Donnerstag geht 8o


    Wobei ich gerade hoffe dass mir Corona keinen Strich durch die Rechnung macht weil ich mit jemandem kontakt hatte der mit jemandem kontakt hatte der positiv getestet wurde X/

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ein schönes kleines Review aus Österreich:

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

    4 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • klausN80X


    Wie wäre es mit dem iPhone 12 Thread?


    Wofür machen wir uns die Arbeit mit den unterschiedlichen Threads für unterschiedliche Modelle?


    Dann können wir uns das in Zukunft sparen, oder wie siehst du das?


    Erklär mir das mal bitte! Ich will es nur verstehen

  • Klaus ballert immer alles zu.

    Verstehe das auch nicht, er wahrscheinlich selber nicht.:D

    Gruß Yiruma


    Mobil: Telekom Magenta Mobil M

    Festnetz: Red Internet & Phone 250 Cable

  • Ok,

    ich dachte eigentlich nur, dass das Video hier natürlich ganz gut rein passt.

    Warum? Nun ganz einfach, weil es großes Interesse zum iPhone 12 gibt.

    Natürlich sieht es im iPhone 12 Thread auch gut aus, aber dort geht es weniger darum sich ein iPhone zu kaufen.

    Aber nachdem miherbie sich sagen wir darüber etwas beschwert hat, habe ich es hier wieder raus genommen.

    Andererseits hat es einigen gerade hier gut geholfen.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • So, ich habe mir eben mal das Pazifikblau im Apple Store angeguckt. Das Ausstellungsstück hatte bereits unten am Rahmen ein paar Kratzer wo man die Farbe des Edelstahl durchsehen konnte. So bleibe ich persönlich dann leider beim silbernen, wobei das blaue wirklich schön ist!

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

  • So, ich habe mir eben mal das Pazifikblau im Apple Store angeguckt. Das Ausstellungsstück hatte bereits unten am Rahmen ein paar Kratzer wo man die Farbe des Edelstahl durchsehen konnte. So bleibe ich persönlich dann leider beim silbernen, wobei das blaue wirklich schön ist!

    Meine iPhone 12 Pro in Pazifikblau ist makellos. Mein Vetter hat sich das Selbe gekauft, ebenso fehlerfrei

    Du weißt ja nicht wer das Ausstellungsstück in den Händen hatte und wie er damit umgegangen ist

  • Meine iPhone 12 Pro in Pazifikblau ist makellos. Mein Vetter hat sich das Selbe gekauft, ebenso fehlerfrei

    Du weißt ja nicht wer das Ausstellungsstück in den Händen hatte und wie er damit umgegangen ist

    Klar, die Ausstellungsstücke sind natürlich immer schneller verkratzt weil da alle dran rum fummeln.


    Mir persönlich hat es aber gereicht um zu entscheiden, dass ich bei Silber bleibe.

    Sollte mir mal ein Kratzer rein kommen, poliere ich ihn raus. Beim Blauen ärgere ich mich sonst ständig ;-)

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!