iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • So ein Mist.

    Andererseits weckt das tolle Erinnerungen an mein Studium.

    Da ich dort sehr oft die Wartung der Computer übernommen habe, nistete sich relativ schnell dein geschriebener Satz ein.

    Zum Glück vollkommen aus Spaß. Und wir haben es geliebt.

    Und bevor man auf die Idee kommen könnte, dass irgendein System (Apple oder Windows) besser sein könnte, hatte unser Dozent den Spruch auf lager:

    "Vergesst nie: Es ist niemals plug and play." :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Jetzt solltest Du den Threadtitel aber noch um 'Miet-Thread' ergänzen. Und vorsorglich vielleicht noch um 'Leasing-', 'Finanzierungs-', 'Teilzahlungs-' und 'Inzahlungnahme-' bzw. 'Trade-in-'Thread. Das wäre dann mal konsequent. :S

    Wie wäre es mit "Bestell- und Erwerbsthread" , denn der Erwerb umfasst ja alle Formen des Erwerbs (also Kauf, Miete, Leasing, etc.)


    *SCNR* :-D

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Nachdem ich aus verschiedenen Gründen mit dem iPhone 12 Pro nicht glücklich war welches jetzt privat verkauft wurde, werde ich mein Glück doch noch mal morgen mit dem 12 Pro Max versuchen. Denke das 12 Pro war mir auch irgendwie zu klein, eigentlich ja gut da handlicher aber bin das 11 Pro Max gewohnt.

    Von daher morgen um 14 Uhr wird vorbestellt 12 Pro Max 128GB Graphit oder Silber ..

  • Gleiche oder ähnliche Überlegungen habe ich nun auch bei meinem X zum möglichen 12 Mini.

    Ich meine klein ist gut, aber klein ist eben auch kleiner. Für die meisten Dinge ist die Größe nicht wichtig,

    aber wenn man sich Videos oder Fotos darauf anschauen, oder etwas lesen möchte, ist ein größerer Bildschirm immer ganz gut.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich schaue schon sehr viel Videos usw. übers iPhone von daher bietet sich der größere Bildschirm förmlich an. Denke wenn mir was am 12 Pro Max nicht gefällt würde ich beim 11 Pro Max bleiben zumindest vorerst. Die Akkulaufzeit soll bei den Max Modellen ja gleich sein, was mir schon wichtig wäre.

  • Gleich bis schlechter. Die 12er-Reihe soll zum Teil deutlich hinter der 11er-Reihe herhinken, was wohl am neuen 5G-Modul liegen soll.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja leider, laut der Apple Webseite soll sie beim Max ja gleich sein was natürlich völlig ausreichend wäre, minimal weniger wäre auch okay. Muss ich mir anschauen.

  • Hier hatte mal jemand geschrieben, er hätte sich in der Apple Store App schon alles in den Warenkorb gelegt, und dann als die Freigabe zum Kaufen kam, auf Absenden gedrückt.


    Das iPhone Mini kann ich dann erst in den Warenkorb legen, wenn freigeschaltet ist, oder?


    Da hat der Kollege mit VORHER wohl nur das Zubehör, das schon erhältlich ist, gemeint?

  • Er meinte damit, dass Du die Produkte als Favorit speichern kannst. Dazu solltest Du Deine Adress- und Kreditkartendaten auf Aktualität hin prüfen.
    Dann hast -in den vergangenen Jahren auch in Verbindung mit der AppStore App einen Zeitvorteil während des Bestellprozesses. Die Kreditkarte würde ich dennoch bereithalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!