iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Ja Mediamarkt und Saturn die sind schon dreist bis gestern überall anzugeben Lieferung bis zum 23.10. und heute einfach Mal 1 Monat länger daraus zu machen.

    Aber nicht bei allen Modellen!

    Bei „meinem“ Saturn steht beispielsweise beim iPhone 12 256 in schwarz und weiß, dass es zur Abholung bereit sei. Während viele andere Modelle bereits auf dem 23.11. stehen.

    iPhone since 2007-07-04

  • Ja Mediamarkt und Saturn die sind schon dreist bis gestern überall anzugeben Lieferung bis zum 23.10. und heute einfach Mal 1 Monat länger daraus zu machen.

    Ich finde eigentlich dreister, dass Saturn die Kohle direkt bei Bestellung einzieht und dann irgendwann erst liefert. Aber was soll es, immerhin gab es 7,5% Rabatt über Payback.

  • 23.10.2020 - 6:35 - Wesel, Germany - wird zugestellt.

    Zustellung im laufe des Tages, ich hoffe UPS kommt bis 12:00 Uhr, damit ich nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben muss.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich finde eigentlich dreister, dass Saturn die Kohle direkt bei Bestellung einzieht und dann irgendwann erst liefert. Aber was soll es, immerhin gab es 7,5% Rabatt über Payback.

    Musste bei MM auch direkt zahlen. Ist aber auch teilweise wegen Corona da man dann im Laden nicht zahlen kann. Nervt trotzdem. Sollte es nicht kurzfristig bei MM abzuholen sein lass ich es...

  • Bei mir steht bei Tages Abschluss. Wo kann man bei ups das Zeitgeistes genau sehen ?

    Steh bei mir in der Sendungsverfolgung von UPS.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Seit 7:47Uhr „in Zustellung“

    Und jetzt sitze ich hier wie ein Idiot auf dem Balkon und gucke den Fahrer entgegen.

    meine Frau hält mich für komplett bescheuert und ich mich mittlerweile auch ein bisschen.

    Aber egal, das ist alles vergessen wenn der DHL-Mann klingelt. 😂

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Richtig, Wahnsinn, oder, aber es wäre sonst niemand zu Hause gewesen ;)


    Hast dir Urlaub genommen?:D

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JackJona mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Steh bei mir in der Sendungsverfolgung von UPS.

    Das ist schon komisch, bei mir steht seit 06:35 Uhr "Zustellung läuft" und oben bis zum Ende des Arbeitstages. Eine ungefähre Zeit kann ich nicht sehen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!