K classic mobil wird zu FONIC Mobile

  • Ja, und? Die passen hier aber nicht (und o2 schon gar nicht!) - wie ich bereits sagte.

    Dieser Umstand ist auch bereits im Wiki vermerkt (siehe meine Verlinkung).

    Und dies musste nun nokai0815 feststellen.

    Daher nochmal: Es gibt im Wiki nichts, was hier im fraglichen Fall weiterhilft.


    Folglich auch mein Post mit den Bankdaten von Kaufland Mobil:

    Unter der Haube bleibt zum aktuellen Zeitpunkt dort so Einiges beim Alten, auch wenn die Fassade nun umlackiert wurde.

    (Sicherlich nicht nur) Telefónica geht im Übrigen bei derartigen Migrationen sehr minimalistisch vor. ;)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Ich rechne mir sehr geringe Chancen aus, dass das von dir angegebene Konto funktioniert. Dennoch werde ich es in den nächsten vier Wochen ausprobieren.

    https://www.prepaid-wiki.de/ta…iskussion:K-Classic_Mobil

  • Danke!


    Wurde aufgebucht. Ich habe nur dummerweise denselben Betrag überwiesen wie Mitte Dezember an Fonic und weiß jetzt nicht welche Cents aufgebucht wurden. :rolleyes:

    Verwendungszweck: nur Vorwahl-Rufnummer (ohne Prüfsumme)

    Hätte dann aber die üblichen ca. zwei Tage gedauert wie bei den anderen O2 Kandidaten.

  • Habe heute Mal wieder in meine Fonic Mobile App geschaut und siehe da , Fonic Mobile hat nun endlich auch ihre Tarife angepasst.War vor 4Wochen noch nicht so.

    Wenn das schon hier irgendwo anders steht,

    kann man das löschen.

    Sim ist ne ex K-Classic.

    Neu: 20Gb -19.99€

    12GB- 14.99€

    6GB -8.99€

    Schwach find ich, dass der light Tarif unverändert geblieben ist,also 500Mb/100min für 4.99€

    Die alten Tarife kann ich auch noch buchen

    also

    16Gb-17.99€

    8 Gb-12.99€

    4 Gb-7.99€

    Die neue Tarife bis 50 Mbit/s

    die alten bis 25Mbit/s

    Von 5G habe ich nirgends was gelesen

  • Danke für die Info. FONIC mobile war tariflich schon immer besser als FONIC. Ob FONIC wenigstens nachbessert?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!