Congstar X: Buchbarer Tarif oder Lockvogelangebot?

  • Auch hier nicht verfügbar. Mein Bruder ist wie ich natürlich wegen des nicht verfügbaren Festnetz bei Congstar, ich bei o2. Wenigstens hat er den Homespot bekommen. Bei o2 ist das nicht mal verfügbar, man gibt es uns nicht. Die Funklösung funktioniert bei uns so gut wie immer, da nehmen sich beide nichts.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Auch hier nicht verfügbar. Mein Bruder ist wie ich natürlich wegen des nicht verfügbaren Festnetz bei Congstar, ich bei o2. Wenigstens hat er den Homespot bekommen. Bei o2 ist das nicht mal verfügbar, man gibt es uns nicht. Die Funklösung funktioniert bei uns so gut wie immer, da nehmen sich beide nichts.

    Bei mir sind zwischen Telekom und O2 doch größere Unterschiede auszumachen. Ich habe je zwei O2 und zwei Telekom-Standorte im Umkreis von zwei km. Die O2-Standorte sind Sparausbauten vom Schlage B1-Monoband. Bei der Telekom ist es B20+8+1 und B20+8+3+3. Mobil ist das eher belanglos, aber als Festnetzersatz genutzt dürfte das ein Unterschied wie Tag und Nacht sein.

  • Schon etwas seltsam, bei mir daheim ginge es, bei der Büroadresse nicht, obwohl ich dort 5G Empfang mit der Telekom habe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!