Der Apple iPad mini 6 Generation Gerüchte & Fakten Thread

  • Apple hat für 2021 ein neues iPad mini geplant, die 6. Generation.



    05278D59-D7AB-4736-8831-EC2E04F7013F_4_5005_c.jpeg



    Die bekannte Größe wird bleiben, aber das Display wird von den bekannten 7,9 Zoll auf ein 8,4 Zoll erweitert. Dadurch ändern sich, ähnlich dem iPad Air 3, die Ränder etwas und es wirkt etwas moderner und frischer. Neben Touch ID bleibt auch der bekannte Apple Lightning-Anschluss an Board.


    ErOqkvAXYAMOQn4?format=jpg&name=medium

    Quelle SaranByte




    Mal sehen was da im März zu uns kommt 8)


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Sehen wir hier das iPad 6 Mini :/


    Apple%20iPhone%2012%20vs%20Apple%20iPad%20Mini%206%20-%202.jpg


    iPad mini 6 und aktuelles iPhone 12:


    Apple%20iPhone%2012%20vs%20Apple%20iPad%20Mini%206.jpg


    Mehr Bilder auf coverpigtou.it/apple/iphone-12

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Zu dünne Display Ränder, ich denke das Mini bekommt eine Minimale Produktpflege nur mit nem A14 und der Rest bleibt wie es ist.

  • Zu dünne Display Ränder, ich denke das Mini bekommt eine Minimale Produktpflege nur mit nem A14 und der Rest bleibt wie es ist.

    Jup.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Könnte ich mir neben meinem iPhone 12 Mini als perfekte Ergänzung vorstellen. Nur schade das sie es wohl nicht komplett Rahmenlos gestalten.

  • Ich hoffe, dass sie das Displayratio von 4:3 beibehalten. Eigentlich finde ich die etwas dickeren Ränder oben und unten gar nicht sooo verkehrt 🙈

    01100011011110000110001101100011

  • eigentlich fabd ich damals den mute switch auch nicht schlecht, den man als Rotationssperre einschalten konnte. Gerade beim mini 2 mochte ich den gerne. Wäre mal wieder was 🙂👍

    Die minimale Produktpflege würde ich gegenüber den Renderbildern oben begrüßen. Es gibt halt (für mich) nichts besseres als das 4:3 Bildformat. 16:10 oder gar 16:9 finde ich bei Tablets grauenhaft. Für Videoschauen nimm ich dann lieber auch die Ränder in kauf.

    01100011011110000110001101100011

  • iPad mini 6. Generation (2021) - exklusive Renderings von svetapple.sk



    iPad mini 6. Generation (2021) und sein Design

    In letzter Zeit gab es eine leidenschaftliche Diskussion darüber, wie das iPad mini der nächsten Generation aussehen wird. Wenn wir uns die aktuelle fünfte Version ansehen, können wir leicht sehen, dass sie sich im Vergleich zur ersten (2012) kaum geändert hat. Obwohl das Design geringfügigen "Korrekturen" unterzogen wurde, ist es im Grunde fast dasselbe, und seien wir ehrlich, es ist veraltet.

    Es gibt Spekulationen über zwei verschiedene Richtungen, in die das iPad mini in naher Zukunft gewählt werden kann. Einige sagen, dass sein Design das aktuelle iPad Air der 4. Generation nachahmen wird, was flache Kanten und ein größeres 8,9-Zoll-Display bedeuten würde.


    Letztere sind Befürworter der Meinung, dass das neue Modell das Design des iPad Air der dritten Generation und damit abgerundete Kanten erhalten wird, aber eine größere - ca. 8.4 "Display - in diesem Fall würde seine Form erhalten bleiben.

    Solange wir bisher keine physischen Beweise gesehen haben (wie Fotos des Chassis, Anweisungen, Display usw.), haben wir uns bei der Erstellung des Konzepts für die erste Version entschieden, da wir es nach 9 Jahren innovativ und notwendig fanden.


    92D75620-8C0E-4756-8A85-81EEFA212726_1_201_a_autoscaled.jpg

    Konzept

    Das iPad mini der 6. Generation, das von der svetapple.sk-Redaktion erstellt und präsentiert wurde, hat flache Kanten und ist insgesamt eine "Miniatur" des iPad Air im letzten Jahr. Die Diagonale des Liqid Retina-Displays mit einer Auflösung von 2360×1640 Pixeln beträgt 8,9 Zoll (ursprünglich 7,9 ") und die Anzeigeeinheit verfügt über 500 Nits, TrueTone-Funktion und P3-Farbspektrumunterstützung.


    96D31F9E-35AB-41F3-A806-905C00FB24AC_1_201_a_autoscaled.jpg


    Das Touch ID-Fingerabdruck-Scansystem in der oberen Sperrtaste sorgt für die Entsperrung. Auf der Vorderseite befindet sich eine 7MP FaceTime HD-Kamera und ein 12MP f / 1.8-Objektiv auf der Rückseite. Das iPad mini 6. Generation kann den Smart HDR 3- oder Portrait-Modus unterstützen, was uns zu seiner Leistung bringt.


    AFA9D017-A4E2-4A8B-A88F-54834907CCA9_1_201_a_autoscaled.jpg


    Der Apple A14 Bionic Prozessor kann in Verbindung mit 4 GB RAM jede anspruchsvolle Aufgabe bewältigen und ist sehr effizient. Das Gerät berücksichtigt auch die neuronale Engine und andere Funktionen, die dieser moderne Chip bietet.

    Das kleinste iPad kann mit 64 GB, 128 GB und 256 GB Speicher + LTE-Version erhältlich sein. Der USB-C-Anschluss wird zum Laden verwendet und ersetzt das klassische Lighnting. Schließlich zählten wir auch auf die Unterstützung des Apple Pencil der zweiten Generation, der an der Seitenkante des Geräts befestigt werden konnte.


    5478096E-9553-4E66-B8D8-C386C8384ACD_1_201_a_autoscaled.jpg


    Werfen Sie einen Blick auf die gesamte Fotogalerie und schreiben Sie uns in den Kommentaren, wie Ihnen unser Konzept gefallen hat. Vergessen Sie nicht hinzuzufügen, wenn Sie denken, dass es überhaupt real sein könnte. Schließlich haben wir die 8.4′′-Version (basierend auf dem iPad Air der dritten Generation) ein wenig optimiert, damit Sie sich vorstellen können, wie ein iPad mini 6. Generation aussehen könnte, wenn unsere Erwartungen nicht erfüllt werden.



    7CC9825C-BD7A-4D7C-B1C6-ACB1176B1659_1_201_a_autoscaled.jpg

    7CC9825C-BD7A-4D7C-B1C6-ACB1176B1659_1_201_a_autoscaled.jpg



    Quelle svetapple.sk

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Erster Blick auf das neu gestaltete iPad mini 6


    006A6C26-BC68-406C-AACF-7D18A983863B_autoscaled.jpg



    Nach einem Bloomberg-Bericht, der die bevorstehende iPad-Roadmap detailliert beschreibt, hat Jon Prosser Renderings basierend auf Quellen über das Design des bevorstehenden iPad mini geteilt.


    3472EE32-ABEE-42FE-BD65-A1692EC7DFA6_autoscaled.jpg

    Prosser sagt, dass das iPad mini der sechsten Generation fast die gleichen Gehäuseabmessungen aufweist wie das iPad mini der fünften Generation [Anzeige].


    77F8E248-8D52-4ED3-A00E-D80836DF2988_autoscaled.jpg


    Das Design ist jedoch radikal neu, da die Home-Taste zugunsten einer Touch ID-Seitentaste, eines größeren Displays und proportional kleineren Display-Lünetten entfernt wird und der Lightning-Anschluss durch USB-C ersetzt wird.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!