Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Meine Frau hatte die Pride Edition letzte Woche in Italien am Arm und fand die auch wirklich toll. Ihr war es nur zu teuer, sie dachte es liegt bei etwa 39€ - 49€. Die 99€ haben ihr dann die Sprache verschlagen, meine neue 6er in Edelstahl nicht 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Meine Frau hatte die Pride Edition letzte Woche in Italien am Arm und fand die auch wirklich toll. Ihr war es nur zu teuer, sie dachte es liegt bei etwa 39€ - 49€. Die 99€ haben ihr dann die Sprache verschlagen, meine neue 6er in Edelstahl nicht 8o

    Der Preis ist wirklich zu hoch, wenn man es mit dem Milanaise Armband von  vergleicht, aber es trägt sich einfach nur gut ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Viel zu hoch. Es ist ein Armband und es hat keinerlei technischen Erweiterungen.

    Ich meine, ein AirTag kostet 35€ und der HomePod Mini kostet genauso viel wie dieses Band?

    Aber andererseits macht das Apple so ganz gut. Ähnlich wie bei im Grunde allen Produkten.

    Sie schrauben die Preise bis ins astronomische hoch, sodass alle die sehen, dass man eines ihrer Produkte hat, das Gefühl vermittelt bekommen, das man durchaus einiges an Geld dafür übrig gehabt haben muss. Nur nimmt der Effekt auf die Dauer natürlich wieder ab, weil Gebrauchte Dinge gerne weiter gegeben werden.

    Da muss man sich regelmäßig etwas neues einfallen lassen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Moin,


    hat einer von Euch ein Grip Case mit MagSafe von Vaja im Einsatz?


    Ich hatte vorher eins fürs XR und habe mir jetzt eins fürs 12er geholt, aber qualitativ liegen dazwischen Welten. Das 12er Case ist jetzt schon nach 2 Wochen an den Ecken kaputt, dabei habe ich es nur in Jacken- und Hosentaschen sowie normal in einen Rucksack rein und wieder raus geholt.


    Habe mich schon bei Vaja wegen der miserablen Qualität beschwert, man hat mir aber vorgeworfen ich hätte das Gerät fallen gelassen. Für den gehobenen Preis ist die Hülle eine Frechheit.

    There and back again...

  • Meine Frau hat seit Oktober 2020 ein Case von Vaja und dort sind die Ecken ebenfalls schon arg abgenutzt.

    Bis zum 12er hatte ich immer Cases von Vaja und das Grip für das 12 Pro habe ich nach der Ansicht wieder zurückgesandt.

    Leider ist die Qualität nicht mehr so toll.

  • Also ich muss ehrlich sagen dass ich das vaja Case auch wieder zurück gesendet hatte. Ich dachte es wäre eine Fälschung. Hatte das case für mein iPhone 7 auch und war zufrieden. Inzwischen bin ich bei einem günstigen von Bluemax gelandet bis ich was schöneres finde

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • @Thomas


    Hast Du bestellt. Ich finde den Akku toll, aber  typisch mal wieder ganz schön teuer ;(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Nö, dachte du testest das Teil - warst ja IMHO scharf drauf 8o

    Komme auch nur auf 97,58€ :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!