Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • :thumbup:


    scheint wirklich unterschiedlich zu sein. Ist mir noch nie aufgefallen 🙈

    Berichte bitte mal was draus geworden ist. Wird sicherlich kein Einzelfall sein, Deine Chance also.


    Nett und freundlich, und wäre ja auch eine doofe Masche von Dir, klauen geht anders.

    Das wissen die auch im Store.

  • Mein 13 mini Clear Case war auch versiegelt.


    Ganz ehrlich: Apple macht da immer ein Fass auf mit Berater usw. und bei dem bezahlen, da sollten die dann schon ein Auge auf das Siegel haben, das ist ihre Aufgabe.


    Sicherlich fehlen die Siegel öfter mal, weil ein Cover probiert wurde - da muss dann erst recht reingeguckt werden vom Personal!

  • Sind doch oben zu und somit wie versiegelt (grüner Pfeil).

    Nein, leider nur die Silikon Cases sind versiegelt, siehe Foto ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Berichte bitte mal was draus geworden ist. Wird sicherlich kein Einzelfall sein, Deine Chance also.


    Nett und freundlich, und wäre ja auch eine doofe Masche von Dir, klauen geht anders.

    Das wissen die auch im Store.

    Jangaro

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich werde direkt Morgen hingehen und freundlich nachhaken.

    Wäre halt schade, als Student 65€ für ne Hülle zahlen zu wollen hat mich schon Überwindung gekostet, und dann ne leere Hülle zu bekommen wäre ja echt traurig :D


    Hatte sogar keinen selbst ausgesucht sondern einen apple Mitarbeiter gefragt nach einer schwarzen Lederhülle, der mir dann von der Wand, wo der „Tester“ hängt, eins von den hinteren Verpackten raus geholt. Plus ein Netzteil habe ich gekauft, sa bein 13 Mini ja nur das Kabel dabei war.


    Werde berichten.

    Gruß

  • @Jangaro


    Und was hat Apple gesagt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!