Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Bei Amazon kostet es momentan 48,69€ Am Black Friday bekam man 50 % bei der Telekom, ist aber leider vorbei.

    Schwarz 50,90€, sonst 51,90€ :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke dir.

    Hab jetzt eine direkt bei Apple für 49,98€ bestellt und dazu die OtterBox Figura Fuchsia 45,22€ zum verschenken. Bei den anderen Anbietern habe ich dann Bauchweh wegen billigen Fake.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke dir.

    Hab jetzt eine direkt bei Apple für 49,98€ bestellt und dazu die OtterBox Figura Fuchsia 45,22€ zum verschenken. Bei den anderen Anbietern habe ich dann Bauchweh wegen billigen Fake.

    Versteh ich, ich kaufe auch nur bei Apple, Telekom und Amazon, aber nur wenn Amazon der Verkäufer ist ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Habe erst eine originale Silikon-Hülle direkt bei Apple geordert und jetzt in unterschiedlichen Abständen zwei weitere bei Ebay.

    Bin mit beiden Hüllen sehr zufrieden und kann keinen Unterschied zu der von Apple übersandten feststellen.

    Die gleiche Verpackung und MagSafe funktioniert auch.

    Zwischenzeitlich war vor meiner zweiten Ebay-Bestellung mal nichts mehr im Angebot und ein paar Tage später dann wieder.


    PS: Ich bekomme den richtigen Link hier nicht eingestellt. :(


    https://ebay.de/usr/slo7pop


    War dieser Verkäufer. Scheint gerade mal wieder ausverkauft zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Husten01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Zitat von ebay

    Standardversand SpeedPAK von China/Hong Kong/Taiwan


    11030 Belgrade, Serbia

    Serbia

    Aus solchen Quellen kaufe ich bestimmt keine Ware. Ist ja wie ein Markenshirt wollen und es dann als 0815 Fälschung in China bestellen, hauptsache das Logo vorhanden ;)


    Der Shop von dem Händler wird in Deutschland von ebay ausgeblendet, bestimmt nicht ohne Grund.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe neben der Hülle aus dem Apple-Store zwei aus dieser Quelle. Es sind beim direkten Vergleich keinerlei Unterschiede zu erkennen.


    Der reguläre Preis ist auch gar nicht überzogen?

    Die Unterstellung mit dem Logo finde ich schräg, doch vermutlich weht der Wind daher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!