Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Stimmt, Apple steht ja schon immer kurz vor dem Aus. Sind ja auch immer wieder das wertloseste Unternehmen der Erde. Da muss man natürlich jede Geldquelle sichern und die Preise anheben. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Hüllen der 13er passen nicht bei der 14er Reihe - egal welches Modell.

    Neben der Kamera wurden auch die Lautstärketasten und der Netzschalter leicht verschoben.

    Ich sag ja - Banditen! Und dann kein Netzteil und keine Kopfhörer wegen Umweltschutz - iss klar! 👍🏻🤢


    Und noch immer SteinzeitLightning! 🤢🤢🧘🏼‍♂️🆘

  • Vor Allem weil iPhones auch UHD1 und zum Teil Dolby Vision und Apple ProRAW aufnehmen können und damit riesige Datenmengen entstehen.


    Und wie du sagst ist es echt frech: Die neuen Pro Modelle sind von den Außenidentisch mit den iPhone 13 Pros. Aber dass dann die Schalter an einer minimal anderen Stelle sind, lässt sich nicht anders als mit einer Absicht von Apple erklären.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Der Kamerabuckel ist aber auch anders, von daher wären eh neue Hüllen nötig gewesen.

    Und dass die Schalter gewandert sind kann auch technische Gründe haben, denke dass z.B, der neue Kamerasensor etwas mehr Platz benötigt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • . Aber dass dann die Schalter an einer minimal anderen Stelle sind, lässt sich nicht anders als mit einer Absicht von Apple erklären.

    Das ist für dich klar. Oder hast du Beweise ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das ist für dich klar. Oder hast du Beweise ;)

    Apple muss beweisen! Es hat den Anschein, und das nicht zum ersten mal.


    Wir kennen die Platinenlayouts nicht, und mit Sicherheit kann man da etwas machen. Bei der Kamera geht es nur um den Ausschnitt, der muss sicher nicht dringend größer sein.


    Apple kann das ja einfach thematisieren, und sagen was warum wie.

  • Ich sag ja - Banditen! Und dann kein Netzteil und keine Kopfhörer wegen Umweltschutz - iss klar! 👍🏻🤢


    Und noch immer SteinzeitLightning! 🤢🤢🧘🏼‍♂️🆘

    Aber dafür passen alle Apple Watch Bänder auf allen Watches, inkl der Ultra, immerhin 8o

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!