Apple AirPods MAX offiziell vorgestellt

  • Direkt kaufen! Habe sie aber nun online eben zur Abholung in einer knappen Stunde bekommen :-)

    Super. Wäre klasse, wenn Du ein paar Fotos via picr.de einbetten könntest. Und natürlich Deine Eindrücke mit uns teilen würdest.

  • Direkt kaufen! Habe sie aber nun online eben zur Abholung in einer knappen Stunde bekommen :-)

    Ja, bitte


    TT Unboxing AirPods Max by sonic19


    Frage?


    Hast du dir für 35€(?) den Klinkeadapter gekauft, oder gehörst du zu den Verrückten die tatsächlich kabellos hören ?


  • Bisher habe ich nur ganz schnell die AirPods Max bestellt und keinen Adapter, den brauche ich persönlich wenn dann erst wieder wenn ich wohin fliege.


    Ich bin leider kein so extrem audiophiler Experte und kann daher wohl keine gute Expertenmeinung über den Klang abgeben.

    Bisher hatte ich noch die alten Sony XM2 und war mit denen noch relativ zufrieden.

  • So, zurück aus dem Apple Store und hier sind ein paar Bilder.

    (Sind jetzt leider keine Meisterwerke geworden, die Lichtverhältnisse sind hier gerade nicht die besten)


    Leider werden die Bilder jetzt total groß hier angezeigt, ich wollte sie eigentlich über die Bilder-Upload-Funktion hier direkt hochladen, aber das ging irgendwie leider nicht, sorry :)



    40090813et.jpg


    40090816yz.jpg


    40090820gp.jpg


    40090824pn.jpg

  • Sehr, sehr schön. Keine Sorgen, die Fotos sind doch gut geworden.

    Und mach dir keine Gedanken, wegen einem Fotoupload hier, das ist bei TT direkt sowieso nicht möglich. Also alles schick.


    Das Problem, dass man bei Apple Dinge im Store zwar bekommt, aber online reservieren muss, war mir zwar schon bekannt, aber das es dann zu solch einem Knoten in der Datenautobahn kommen würde, kann man sich nicht ausdenken. :D Schön, dass du sie bekommen hast.

    BTW lustig, dass du sagst, dass du kein Audioexperte bist - jetzt aber im Besitz einer der teuersten Kopfhörer bist. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!