o2 free L Boost Weitersurfgarantie

  • Hallo,


    gibt es hier zufällig jemand der die Weitersurfgarantie verlängert bekommen hat bei VVL auf den 120GB o2 free L Boost?


    Aktuell heißt es von o2 immer geht nicht!?

  • Hallo,


    gibt es hier zufällig jemand der die Weitersurfgarantie verlängert bekommen hat bei VVL auf den 120GB o2 free L Boost?


    Aktuell heißt es von o2 immer geht nicht!?

    Kannst du gerne von mir haben. Bitte melde dich dazu telefonisch bei mir,

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kannst du gerne von mir haben. Bitte melde dich dazu telefonisch bei mir,

    Möchte den Gutschein für VVL für 12 Monate o2TV (von Select& Stream) ab Ende April nutzen, da bis ich bis dahin noch kostenlos o2TV habe (28.4.). Ab wann kann ich mich dann melden? Habe das so verstanden dass man innerhalb von 30 Tagen nach VVL die 12 Monate aktivieren muss. Ist das korrekt? Somit sollte ich dann erst Ende März/Anfang April eine VVL machen? Oder habe ich das ganze falsch verstanden und kann schon früher VVL machen?

  • Möchte den Gutschein für VVL für 12 Monate o2TV (von Select& Stream) ab Ende April nutzen, da bis ich bis dahin noch kostenlos o2TV habe (28.4.). Ab wann kann ich mich dann melden? Habe das so verstanden dass man innerhalb von 30 Tagen nach VVL die 12 Monate aktivieren muss. Ist das korrekt? Somit sollte ich dann erst Ende März/Anfang April eine VVL machen? Oder habe ich das ganze falsch verstanden und kann schon früher VVL machen?

    War jetzt der Vorschlag von Frank „telefonisch melden“ so schwer zu verstehen...

  • Möchte den Gutschein für VVL für 12 Monate o2TV (von Select& Stream) ab Ende April nutzen, da bis ich bis dahin noch kostenlos o2TV habe (28.4.). Ab wann kann ich mich dann melden? Habe das so verstanden dass man innerhalb von 30 Tagen nach VVL die 12 Monate aktivieren muss. Ist das korrekt? Somit sollte ich dann erst Ende März/Anfang April eine VVL machen? Oder habe ich das ganze falsch verstanden und kann schon früher VVL machen?

    Mit 30 Tagen sind eigentlich 30 Tage + den vollen, aktuell laufenden Rechnungsmonat gemeint. Das steht zwar so nicht in der Formulierung drin, wird aber aus systemtechnischen Gründen so umgesetzt. Heißt für die Praxis, wenn man die VVL z.B. am allerersten Tag des neuen Rechnungszyklus macht, hat man 30+30 bzw. 29 Tage Zeit um sich seinen gewünschten Streamingdienst für 12 Monate gratis zu aktivieren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • War jetzt der Vorschlag von Frank „telefonisch melden“ so schwer zu verstehen...

    Ich weiß ja nicht was du nicht verstehst, aber wenn ich jetzt anrufe und das ganze dann zeitlich zu früh ist für die Aktion muss ich nochmals anrufen und verschwende somit unnötig seine Telefonzeit...so kann er mir ja entspannt antworten wenn es gerade passt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!