iOS 14.5 / iPadOS14.5 / watchOS 7.4 / tvOS 14.5 in der Beta-Phase

  • Natürlich, danke. BETA 6 hatten wir ja schon und zu BETA 7 hab ich nun was geschrieben.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Apple hat iOS 14.5 beta 8 für Entwickler veröffentlicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband
     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Jane, is klar. ^^

    Aber zum Glück wird es wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern, bis wir die finale Version bekommen.

    Ich schätze am 20. April ist es soweit.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Die Neuerungen und Änderungen zur neuen BETA 8!:

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • "Das nächste große iPhone-Update, die seit dem 1. Februar im Betatest verharrende iOS-Version 14.5 dürfte gleichzeitig auch die letzte substanzielle Aktualisierung für iOS 14 sein. Schon in zwei Monaten wird Apple den Nachfolger, iOS 15, während der Auftaktveranstaltung der diesjährigen WWDC Entwickler-Konferenz am 7. Juni präsentieren. Anschließend dürfte sich so gut wie kein Apple-Entwickler mehr mit iOS 14 beschäftigen.


    Betaversionen

    iOS Beta-Versionen

    Und Apple scheint sich von iOS 14 mit einer wasserdichten, finalen Version verabschieden zu wollen. Am Mittwochabend hat der Konzern die achte Vorabversion des Mobilen Betriebssystems ausgegeben und damit bereits so viel Testversionen verteilt wie zu letzt nur bei iOS 14.0 (hier gab es acht Betas und eine Golden Master) und iOS 13.0 (ebenfalls acht Betas und eine Golden Master). Punkt-Updates lagen ansonsten bereits mit sechs Vorabversionen deutlich über dem Durchschnitt.

    Viele neue Funktionen im Anmarsch

    Der Hang zur Gründlichkeit kann einem diesmal nur recht sein.

    iOS 14.5 wird nämlich erstaunlich viele neue Funktionen für eine Punkt-Aktualisierung mitbringen. Zu diesen zählen unter anderem:

    Freigabe wohl noch in diesem Monat

    Das neue System-Update dürfte uns höchstwahrscheinlich Hand in Hand mit neuen Hardware-Produkten erreichen.

    Hier stehen noch aktualisierte iPad-Modelle aus, zudem könnte Apple nach Vorstellung des „Wo ist?“-Netzwerkes die hauseigenen „AirTags“ in den Markt einführen."


    Dieser Beitrag kommt mal wieder von ifun.de.

    Anders als die Redaktion bin ich mir aber nicht so sicher, ob nicht doch noch ein weiteres Update kommen wird.

    Klar sicher kein Feature-Update, aber durchaus ein oder gar Sicherheits-Updates.

    Das aber noch vor iOS 14.5 ein kleines Update kommen würd, denke ich eher nicht.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Dachte auch das kommt :huh:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband
     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Stimmt ja, da war ja noch was.

    Bei so vielen Dingen, ist das ganz aus dem Rampenlicht verschwunden.

    Ob da noch ein Event kommt?

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Nach dem heutigen Apple-Event:


    Die HomePod 14.5-Software hat den Build 18L203 und nur eingeladene Entwickler können diese Beta ausprobieren.

    Das Update enthält „allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen."

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband
     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!