iOS 14.5 / iPadOS14.5 / watchOS 7.4 / tvOS 14.5 in der Beta-Phase

  • Die dritte Beta von iOS 14.5 für Entwickler ist ja nun Online und unterstützt in der Wo-ist?-App Tracker von Drittanbietern.




    Alle News:





     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Funktioniert eigentlich bei jemanden mittlerweile das Update übers Mobilfunknetz auszuführen?

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Hallo zusammen,


    habe die Beta 14.5 auf einem iPhone 12 drauf.


    Habe immer zwei Smartphones dabei, einmal mein iPhone 12 und einmal ein SE 2020, beide mit Telekom.


    Das iPhone 12 ist in letzter Zeit trotz gutem LTE-Empfangspegel im 2G/EDGE, das SE hat zu selben Zeit 3 von 4 Balken LTE.


    Habt ihr eine Idee was das sein könnte?


    Beta oder Hardware?


    Habe generell das Gefühl, dass das SE 2020 etwas besser vom Empfang ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe1988 ()

  • Hi,


    hat niemand eine Idee dazu?


    Habe auch das Problem, dass der FieldTest keine Daten mehr liefert - egal wie lange ich warte.


    Es sind sind immer uralte Werte vorhanden - auch der Reset der Netzwerkeinstellungen half nicht.

  • Versionen:

    tvOS 14.5 beta 4 - 18L5186a

    watchOS 7.4 beta 4 - 18T5183b

    HomePod 14.5 Beta 4 - 18L5186a

    iPadOS 14.5 Beta 4 - 18E5178a

    macOS Big Sur 11.3 Beta 4 - 20E5210c




    Funktionen in iOS 14.5:

    • Neue Registerkarte "Artikel" in der App "Meine suchen" zur Verfolgung von AirTags und anderem Zubehör von Drittanbietern
    • Code schlägt Unterstützung für die Apple Card Family Sharing vor, aber es ist unklar, ob diese Funktion den Schnitt für die endgültige Version schafft
    • Horizontaler Startbildschirm auf dem iPad
    • Updates für die Musik-App, einschließlich Wischgesten, einer Textfreigabefunktion und mehr
    • AirPlay 2 Unterstützung für Fitness+ Workouts
    • Waze-ähnliche Funktionen in Apple Maps
    • Unterstützung für PS5 / Xbox Series X Controller

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • wie viele Beta´s wird es wohl noch geben bis zur finalen Version? Ich will endlich mein iPhone mittels Watch entsperren. Aber eine Beta will ich mir deswegen auch nicht laden

  • Hatte irgendwie gehofft, dass dieses Feature sehr schnell kommen würde und dann alle anderen Änderungen mit dem nächsten iOS 14.6. Aber nein, sie warten wohl auf irgendein Datum oder eine Keynote um es dann dort größer mit vorstellen zu können.

    Bisschen Werbung fürs eigene OS wieder machen.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!