iOS 14.5 / iPadOS14.5 / watchOS 7.4 / tvOS 14.5 in der Beta-Phase

  • ...

    Entsperren mit der Watch geht auch und will man nicht mehr missen. Die Texte sind aber noch nicht komplett eingedeutscht.

    Geht das schnell?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja meistens Instant. Ohne Verzögerung. Du nimmst das Handy vors Gesicht und hörst schon direkt so eine Art Entsperrgeräusch.

  • Ja meistens Instant. Ohne Verzögerung. Du nimmst das Handy vors Gesicht und hörst schon direkt so eine Art Entsperrgeräusch.

    Kann ich bestätigen,wirklich super . Will ich nicht mehr missen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Dann wird es Zeit für 14.5 Final 8)

    Betas sind nicht so meins, hatte da mal vor langer Zeit viel Arbeit mit.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das wird aber noch dauern bis zur Final :) Ich bin schon seit Ewigkeiten bei den Betas dabei ,hatte noch nie größere Probleme.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Apple Maps bekommt mit iOS 14.5 die Funktion zum Melden von Unfällen, Gefahren und Blitzern :thumbup:

    Wischt man in der Naviansicht nach oben dann kommt der entsprechende Button. Melden genug Leute den Unfall/Blitzer dann bekommen ihn alle angezeigt und er wird auch in die Streckenberechnungen einbezogen.


    7CD43E4E-45FC-4F52-89DA-7AB4CEC1D243_autoscaled.jpg

    Quelle: macrumors.com/2021/02/09/ios-14-5-apple-maps-crowdsourcing-accidents

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Safe Browsing läuft in der neuen 14.5 iOS-Beta über Apple-Server. Safari leitet über Apple um das Risiko von Infizierungen zu minimieren und die IP der Apple-Nutzer so nicht an Google zu senden.


    safebrowsing.jpg


    https://the8-bit.com/apple-pro…gle-safe-browsing-privacy

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • 2 Wochen nach der Freigabe von iOS 14.5 Beta 1, hat Apple nun die 2. Beta veröffentlicht und diese hat es in sich.


    • Mit Siri mehrere Kontakte zu FaceTime einladen und anrufen.
    • Neue Funktionen für die Apple Music App
      • Playlisten sortieren
      • Song direkt einer Playlist hinzufügen
      • Neues Popup-Menü
    • IPad Neuerungen
      • Mikrofone deaktivieren sich beim Schließen des Smartfolio
    • 200 neue Emojis
      • eingenebelt
      • Auspuster
      • verwirrte Augen
      • neue Hände
      • neue Herzen
      • neue Kopfhörer (AirPods MAX)
    • Stabilisierungen und Fehlerbehebungen

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • tvOS 14.5

    Apple will dem Apple TV und Apple TV 4K mit tvOS 14.5 einen weiteren Mehrwert verpassen: Das Framerate Switching mit nativer Unterstützung für sowohl 24p als auch 23,976p bereichern. Viele Filme und Serien liegen nicht immer mit genau 24p vor, sondern streng genommen nur mit 23,976p.

    Das beherrschen die Apple TV und Apple TV 4K ab tvOS 14.5 dann problemlos 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!