1&1 wird künftig auch über FTTH-Anschlüsse der Telekom verfügbar sein.

  • Scheinen überall WIA-Anschlüsse zu sein. Völlig bekloppt ist die Zwangstrennung alle 24 h =O


    blue

    Bei mir war im Kuvert mit den Zugangsdaten auch ein Schreiben, dass mein "bestelltes Gerät" derzeit nicht lieferbar sei und sie es schnellstens nachliefern wollen. Ist das bei dir auch der Fall? Vielleicht schicken sie mir ja doch noch ein Glasfasermodem

    Viele Grüße
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Reicher ()

  • Scheinen überall WIA-Anschlüsse zu sein. Völlig bekloppt ist die Zwangstrennung alle 24 h =O


    blue

    Bei mir war im Kuvert mit den Zugangsdaten auch ein Schreiben, dass mein "bestelltes Gerät" derzeit nicht lieferbar sei und sie es schnellstens nachliefern wollen. Ist das bei dir auch der Fall? Vielleicht schicken sie mir ja doch noch ein Glasfasermodem

    Bei mir war auch immer von bestellte Gerät die Rede obwohl ich eigentlich gar kein Gerät bestellt hatte, kam dann auch kein Gerät. Meine (eigene, bereits vorhandene) Fritz Box ist mittels WAN Anschluss direkt mit dem GF-TA verbunden (ist aber auch noch ein FTTH 1.7 Anschluss).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!