Danke.
Dachte ich mir schon, hauptsache es wird nichts verschenkt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Dachte ich mir schon, hauptsache es wird nichts verschenkt ![]()
Positiv: Es ging in beide Richtungen
Wie meinst du das mit "beide Richtungen"? Hat der Geworbene etwa auch die Prämie erhalten? ![]()
Wie meinst du das mit "beide Richtungen"? Hat der Geworbene etwa auch die Prämie erhalten?
Genau, Codes in beide Richtungen getauscht ![]()
Ab 01.05.25 noch 1% auf Giro/TG.
Das ist Echt Schwach, bei der DKB gibt's unglaubliche 1,25% auf's Tagesgeld und das sogar ohne den Banking App Quatsch!!!!!
P.S. Nutze selber via DKB nur das ChipTan System und die SMS TAN für's 2 Phasen Sicherheits AutorisierungsSystem. Funktioniert Nur ohne Verbindung zum Internet, also dieses System ohne Jegliche Daten Verbindung im Inland sowie im Ausland. Überweisungen hier sind Jederzeit möglich. Sogar dann wenn die App mal wieder Streikt, WeltKlasse...........
Das ist Echt Schwach, bei der DKB gibt's unglaubliche 1,25% auf's Tagesgeld und das sogar ohne den Banking App Quatsch!!!!!
Was bekommst du auf dein Giro? Nichts!
Zum Rest: RE: Der allgemeine DKB Bank Sammelthread
PS: Dein Stecker sitzt ganz lose.
C24 Girokonto und Pockets:
• Ab dem 01.06.2025 erhalten Sie 0,75 %
Zinsen p.a.
C24 Tagesgeldpocket:
• Ab dem 01.06.2025 erhalten Sie 0,75 %
Zinsen p.a.
C24 Festgeld:
• Ab dem 01.06.2025 erhalten Sie bis zu 1,4 %
Zinsen p.a.
Moin,
fallen nur mir diese häufigeren Kontosperrungen bei der C24 auf?
Wenn ich mir die Bewertungen so durchlese sind diesmal auch wieder welche dabei. Woran mag das liegen?🤔
Hat jemand von euch die Sperre sogar selbst schon mal erlebt? Der Kundenservice scheint sich jedenfalls bei solchen Fällen bedeckt zu halten...
toitoi, bis jetzt noch keine...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!