Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

  • Wie wäre es mal damit?

    Eine endlose Liste an Gegenständen, Menschen, schlicht Dingen - in einer Zeit in der das Reisen nicht so ohne weiteres möglich ist.

    Lasst uns gedanklich aufbrechen. (Sicherlich gab es solch ein Thema auch schon irgndwann mal in den historischen Tiefen dieses Forums, aber ich wollte absichtlich eine neue Runde starten.)


    Also dann:

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit bzw. Wir gehen auf große Reise und packen in unseren Koffer....


    Eine Kamera,...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Eine Kamera und vodafrank und 1 Buch

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Eine Kamera und vodafrank und 1 Buch und mein 12 Pro Max und meinen Teddy



    P.S kann frank kochen?

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Eine Kamera und vodafrank und 1 Buch und mein 12 Pro Max und meinen Teddy und einen Torxschraubendreher und einen Schraubenschlüssel

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Was ihr alles packt ^^

    Aber gut:



    Eine Kamera und vodafrank und 1 Buch und mein 12 Pro Max und meinen Teddy und einen Torxschraubendreher und einen Schraubenschlüssel und ein Leatherman Signal.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eine Kamera und vodafrank und 1 Buch und mein 12 Pro Max und meinen Teddy und einen Torxschraubendreher und einen Schraubenschlüssel und ein Leatherman Signal und eine mehere Packungen Dropje Lakritz.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!