Clubhause Payment geht an den Start

  • Seit den Anfängen des Clubhauses war es ein Leitprinzip, eine Plattform zu bauen, bei der der Schöpfer an erster Stelle steht. Unser Ziel ist es, Schöpfern zu helfen, Gemeinschaft, Zielgruppe und Wirkung aufzubauen. Und da Clubhouse weiter skaliert, ist es uns wichtig, unser Geschäftsmodell an dem der Schöpfer auszurichten - ihnen zu helfen, Geld zu verdienen und auf der Plattform erfolgreich zu sein.


    Heute freuen wir uns, mit der Einführung von Payments zu beginnen - unserer ersten Monetarisierungsfunktion für Schöpfer auf Clubhouse. Alle Benutzer werden heute Zahlungen senden können, und wir werden die Möglichkeit einführen, Zahlungen in Wellen zu erhalten, beginnend mit einer kleinen Testgruppe heute. Unsere Hoffnung ist es, Feedback zu sammeln, die Funktion zu optimieren und sie bald für alle einzuführen.


    So funktioniert es:

    1. Um eine Zahlung im Clubhaus zu senden, tippen Sie einfach auf das Profil eines Erstellers (der die Funktion aktiviert hat) und tippen Sie auf "Geld senden".
    2. Geben Sie den Betrag ein, den Sie ihnen senden möchten. Wenn Sie dies zum ersten Mal tun, werden Sie aufgefordert, eine Kredit- oder Debitkarte zu registrieren.
    3. 100% der Zahlung gehen an den Schöpfer. Der Person, die das Geld sendet, wird auch eine kleine Kartenbearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt, die direkt an unseren Zahlungsabwicklungspartner Stripe geht. Clubhaus wird nichts nehmen.

    Dies wird die erste von vielen Funktionen sein, die es den Schöpfern ermöglichen, direkt auf Clubhouse bezahlt zu werden. Wir sind gespannt, wie die Menschen es nutzen, und weiterhin hart daran zu arbeiten, den erstaunlichen Mitgliedern der Clubhouse-Community zu helfen, zu wachsen und zu gedeihen.


    https://www.joinclubhouse.com/introducing-payments


    Braucht man das:/

    Nett auch "eine kleine Kartenbearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt" ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe mit "Schöpfer" den Schöpfer der Plattform verbunden: Und um dessen Geldmittelzufluss geht es vermutlich im Endeffekt.


    Clubhouse = digitale Straßenmusikantenshow?

    Einmal editiert, zuletzt von geos () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von geos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine Datenpanne scheint dafür gesorgt zu haben, dass nun die Telefonnummern sämtlicher Clubhouse-Nutzer veröffentlicht wurden. Doch damit nicht genug.


    0323F075-DB98-49CA-AA73-3CD854D0034E.jpeg

    Screenshot


    Die komplette Telefonnummern-Datenbank von Clubhouse steht im Darknet zum Verkauf.

    Sie enthält 3,8 Milliarden Telefonnummern.

    Wie es soweit kommen konnte, ist nicht bekannt. Und natürlich hat der Public-Internet-Radiodienst keine 3,8 Milliarden Nutzer.

    Die hohe Zahl ist aber trotzdem einfach zu erklären, da Clubhouse standardmäßig sämtliche Kontakttelefonnummern von dir vom iPhone mit in seine Datenbank importiert. Das bedeutet, dass nun auch die Telefonnummern aller deiner Kontakte in dieser illegalen Datenbank stehen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sauber. aber sicherlich sind einige Rufnummern doppelt, oder?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ob die Nutzer jeden seiner Kontakte gefragt haben, ob Sie die Telefonnummer weitergeben darf?


    Eigentlich wäre es mal an der Zeit diesem gebahren ein Ende zu setzen... Auch WhatsApp treibt diesen unfug. Und man sieht halt, dass weder Nutzer noch Anbieter mit deren Verantwortung umgehen können. Und natürlich sollte meiner Meinung nach der Betreiber ein saftiges Bußgeld bezahlen. So hoch, dass die den Laden dicht machen sollten....

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!