"HERE we go" im neuen Gewand

  • Bereits in der 32. Kalenderwoche wurde ein weiteres "Wartungsupdate" (Version 4.1.390) veröffentlicht.


    Doch HEUTE gibt es wieder einmal eine "richtiges" Funktionsupdate.

    Version 4.1.400 bringt

    1. Apples 3D-Audio
      • "Glasklare Navigation mit Surround-Sound für intuitive Routenführung."
    2. Blitzerkameras
      • "HERE WeGo lässt Sie nun wissen, wenn Sie sich einer Blitzerkamera nähern, damit Sie sich darauf vorbereiten und Ihre Fahrt sicherer fortsetzen können."

    ich habe das update auf meinem iphone installiert aber sehe jetzt z.b. für berlin keine blitzerkameras auf der kartenansicht. ist das normal? bei tomtom wird das wenigstens bei der normalen kartenansicht ohne jetzt die navigation zu starten angezeigt. über eine rückmeldung würde ich mich freuen. danke schonmal vorab :-)

  • ich habe das update auf meinem iphone installiert aber sehe jetzt z.b. für berlin keine blitzerkameras auf der kartenansicht. ist das normal? bei tomtom wird das wenigstens bei der normalen kartenansicht ohne jetzt die navigation zu starten angezeigt. über eine rückmeldung würde ich mich freuen. danke schonmal vorab :-)

    Ja, ich konnte jetzt auch noch keinen finden.

    Dabei gibt es bei uns im Dresdner Elbtal einige. Sygic zeigt sie beispielsweise ebenso wie TomTom an.

    Und nein, nur Mobilwarner sind nicht direkt gestattet, damit kann sich HERE nicht rausreden. Aber vielleicht ist schlicht die Infrastruktur oder die Liste mit den Blitzern noch nicht im System, dann nützt die Funktion so natürlich auch nichts.

    Spracheingabe fehlt mir jetzt noch.

    Einfach auf das Mikrofon tippen und lossprechen. Das ist bei iOS doch schon lange integriert.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Na wir sind doch hier eindeutig im Apple-Forum und ich schrieb bei iOS und die App ist so für iOS entwickelt - klar soweit?

    Wie es mit anderen Systemen und HERE aussieht, kann ich dir nicht sagen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Na wir sind doch hier eindeutig im Apple-Forum und ich schrieb bei iOS und die App ist so für iOS entwickelt - klar soweit?

    Auf dem I-Phone meiner Frau - hatte ich 'Here WeGo' direkt installiert - ist die Spracheingabe ja vorhanden. Aber bei meinem Android habe ich die Spracheingabe vermisst...

    Soweit alles klar?

  • Ja, hier geht's nun mal um iOS.

    Aber ist die HERE WeGO App unter Android nicht ohnehin noch "die Alte"?

    Die alte Version fand ich im übrigen um Längen besser. Und das ist bis jetzt immer noch so.

    Ich versehe auch nicht, warum HERE es so verhauen konnte und warum sie nicht einfach die neue Version als separate, neue App in den Store gebracht haben.

    Das machen andere auch so. Dann kann man zur Not einfach mit der alten Version weitermachen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ok. Vielleicht durften verschiedene Dinge nur begrenzt genutzt werden.

    War ja nur ein Gedanke ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!