Telekom: 3x 10GB Datenvolumen für alle Prepaid-Neukunden & Tarifwechsler / 20.7. - 15.8.21: 3x das 10-fache Inklusiv-Volumen

  • Ja, das ist möglich.

    Generell wird beim Tausch einer SIM-Karte zur Verifizierung eine PIN per SMS von den Kolleg*innen im Telekom Shop auf dein Smartphone gesendet. Zum Beispiel beim Wechsel des SIM-Kartenformats. Das ist bei einem Defekt natürlich nicht möglich. Daher ist es wichtig, dass du gültige Ausweisdokumente zur Legitimation mit dabei hast.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

    Super, vielen lieben Dank 👍.


    Das ist nämlich dann ein riesen Vorteil gegenüber anderen Anbietern im Prepaid Bereich,weil wenn mal was sein sollte,kann man schnell Mal in den Shop und sich eine neue Karte holen,ohne das man paar Tage auf die Post warten muss.

  • Meine Karte hat mehrere Wochen geruht und war nicht aufgeladen und gestern direkt nach Aufladung kamen dann die 3 x Mal 10 GB .

    Die Aktion ging nur bis Ende Mai... Die neue Aktion beinhaltet Zehnfaches Volumen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Auf einer alten Edeka Smart Karte,heute gewechselt vom Tarif Talk in den Kombi XL,dann 25 Euro aufgeladen und es kam sofort die 80 GB Zahnfaches Datenvolumen und dann noch die regulären 8 GB.

    Beides gültig in der EU.

    Ist schon schade das es bei der Telekom für die 25 Euro nur 5GB statt 8GB.


    Einziger Vorteil bei original Telekom wäre dann nur noch 5G wenn man es braucht,was aber bei Prepaid ja nochmal extra kostet.

    Und der Kundenservice.


    Dafür aber bei Edeka Smart jederzeit Tarif Wechsel kostenlos,auch nach unten,und 9 Cent Basic Tarif buchbar.

    Sowie jedes Jahr 5 Euro Extra zum Geburtstag.

  • Habe verzweifelt einen Thread gesucht, der sich um Portierung bei Telekom Magenta Prepaid dreht. Leider war der letzte dazu schon geschlossen. Im Gegensatz zu EDEKA smart und Kaufland mobil wird die Gebühr nicht gleich abgebucht, sondern erst ab der Bestätigung der Portierung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • Weiß jemand, wie lange man unlimited kostenlos buchen kann? Das wurde mir auf meiner SIM angeboten, die bald portiert wird.


    Sehe gerade, die Aktion läuft bis 9.8.21. Anfangs waren Prepaid-Tarife davon ausgenommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Fax: ventengo-cospace.de |

    Hallo!


    schon mitbekommen? Wenn du dich einloggst, bekommst du die Anzeige in einem Fenster, dass der Dienst im 4. Quartal 2021 eingestellt wird. Kündigung im Webfrontend ist nicht möglich, da hierbei nur ein "Oops" kommt. Kontaktmöglichkeit zur Kündigung wird angegeben.

  • War gerade positiv überrascht:


    Habe meinen Magenta L gerade in den Magenta XL gewechselt,und habe dann zusätzlich zum unlimited Volumen zum einen nochmal die zweiten 10 GB extra bekommen von der letzten 3 Mal 10 GB Aktion und zusätzlich noch die ersten 50 GB Extra der aktuellen 3 Mal Zehnfach Datenvolumen Aktion👍.


    Und die 3 Mal kostenloses 5G Aktion läuft auch noch.

  • War gerade positiv überrascht

    ... habe dann zusätzlich zum unlimited Volumen zum einen nochmal die zweiten 10 GB extra bekommen ... und zusätzlich noch die ersten 50 GB Extra der aktuellen 3 Mal Zehnfach Datenvolumen Aktion👍.

    Ich hab in der Schule schon immer nicht verstanden, warum unendlich plus 60 mehr sein soll als "nur" unendlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!