Der allgemeine Apple Music Thread (Apple Music kostenlos testen)

  • Es wird ab Herbst ein neuer Apple Music Voice-Plan für 4,99 Euro verfügbar sein.


    B8AE9725-DF80-4829-93EC-2A800A4A5289.jpeg


    99246F03-F35B-4115-8B03-8C1C2D5ADCBE.jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wobei, da steht: "Wenn du andere Kopfhörer verwenden möchtest, die die automatische Wiedergabe nicht unterstützen, wähle "Immer eingeschaltet" aus."


    Das werde ich die Tage mal probieren. Da das an allen Optionen dabei steht. Vielleicht funktioniert das dann ja. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Gruß
    Martin

  • Ah, offensichtlich geht das auch nicht, da hier wohl ausschließlich Kopfhörer gemeint sind. Für 3D-Audio oder Atmos an einem passenden AV-Receiver wird dann wieder ein Apple-TV 4K benötigt... hrmmm.


    Die Frage gehört jetzt vielleicht nicht hier her, aber ist das Apple-TV Dongle nur eine weitere "Set-Top Box"? Also quasi ein großer HDMI Ersatz für das IPhone? Oder braucht man da auch wieder Apple TV als Abo?

    Gruß
    Martin

  • Es wird ab Herbst ein neuer Apple Music Voice-Plan für 4,99 Euro verfügbar sein.

    Die andere Hälfte der üblichen Kosten „erarbeitet“ man sich also durch das Training der Sprachassistentin ;) Käme für mich keinesfalls in Frage, selbst wenn ich Geld dafür bekommen würde. Wäre für mich in der Öffentlichkeit nicht nutzbar.

  • „Ich kenne niemanden, der das jemals gemacht hat“, sagt Björn Ulvaeus von ABBA zu Apple Music.


    49799ABB-BC24-4085-9B12-DCFDC062DF19_autoscaled.jpg


    „Gibt es jemanden?“ Er könnte damit den außergewöhnlichen Umstand meinen, dass eine schwedische Popgruppe, die aus zwei ehemals verheirateten Paaren besteht, weltweit fast 400 Millionen Alben verkauft hat – Tendenz steigend. Er könnte auch ihren bevorstehenden Auftritt in einer eigens dafür gebauten Arena in London meinen, in der alle vier Mitglieder als ABBAtare – akribisch animierte Versionen ihrer selbst aus dem Jahr 1978 – mit einer Live-Band auftreten werden, möglicherweise bis zum Untergang der Zivilisation oder darüber hinaus. Aber eigentlich bezieht er sich auf die Tatsache, dass ABBA ihr erstes neues Album seit 40 Jahren herausbringen, ein Ereignis, das in der Geschichte nur wenig Vergleichbares findet. „Ich habe immer wieder diese Momente, in denen ich denke: ‚Wie zum Teufel ist das alles passiert? Wie kommt es, dass plötzlich zwei Millionen Menschen auf TikTok verfolgen, was wir machen?‘ Es ist seltsam. Es ist alles seltsam.“


    https://music.apple.com/de/album/voyage/1583785050

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Promo "From Apple Music With Love" bietet Abonnenten "exklusive Weihnachtsgeschenke"

    2400x600bb-60.jpg


    Während die Weihnachtszeit in vollem Gange ist, kommt Apple Music mit einer neuen "From Apple Music With Love"-Aktion in die Zeit.

    Apple schreibt, dass es in der nächsten Woche "exklusive Geschenke für Apple Music-Benutzer" einführen wird, einschließlich exklusiver EPs, Wiedergabelisten und mehr.



    Eines der ersten Geschenke, die im Rahmen der "From Apple Music With Love"-Aktion angeboten werden, ist eine exklusive EP von Coldplay. Diese EP mit dem Titel Infinity Station Sessions enthält die Band, die fünf Songs aufführt, vier von ihrem neuesten Album Music of the Spheres und eine neue Interpretation ihres Songs Christmas Lights. Und natürlich wurde es in Spatial Audio mit Dolby Atmos aufgenommen:


    500x500bb-60.jpg


    https://music.apple.com/us/multi-room/1595722422

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!