iOS 15 / iPadOS 15 / watchOS 8 / tvOS 15 offiziell vorgestellt

  • wie komme ich da eigentlich wieder raus? Also zur GM dann das Profil löschen und dann geht es beim offiziellen Update wieder auf die enduser Version?

  • Aber ist denn denn zB die offizielle 15 neuer als die Beta GoldenMaster? Oder muss ich schon vor der GM das Profil löschen… ich meine das ich da in Vergangenheit irgendwie Probleme gehabt habe. Wiederherstellen und so muss ich nicht, oder? Habe alles übers iPhone direkt gemacht

  • So nach zwei Tagen ist der Akku dann auch wieder voll da. 7 Uhr abgeklemmt um 20:15 noch 65% bei meiner Nutzung top. Wieder auf dem Stand von vor der Beta. Die letzten beiden Tage hat der schon ordentlich gefressen. Ein paar Neustarts zwischendrin und etwas Zeit haben es anscheinend geregelt

  • Apple veröffentlicht iOS 15 Beta 3, iPadOS 15 Beta 3, tvOS 15 Beta 3, WatchOS 8 Beta 3 und macOS Monterey Beta 3für Entwickler


    Die Build-Nummer für die heutige iOS 15 Beta 3-Version ist 19A5297e.

    macOS hat ca. 2,7GB.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Public ist ja spätestens morgen dann da. Jetzt nach einigen Tagen testen auf meinem Daily Device muss ich sagen das die Beta verdammt gut läuft 👍 ich hoffe das ändert sich auch mit der 3. Beta nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!