SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Das ist mir alles schon klar. Aber wird die Rufnummer beim alten Anbieter erst nach der Identifizierung angefragt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Meine Partnerin kann leider nicht bei SIMon mobile bestellen. Es kommt immer Fehler 8219. Die Hotline sagt, sie können keine Codes eingeben. Problem sei aber der Firefox, der hätte zu hohe Sicherheitseinstellungen. Jedoch klappt es mit Edge und Chrome auch nicht. Gleicher Fehler.


    Übrigens wird der Preis von 0,99 Euro auf 3,99 Euro je Monat angehoben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Meine Partnerin kann leider nicht bei SIMon mobile bestellen. Es kommt immer Fehler 8219. Die Hotline sagt, sie können keine Codes eingeben. Problem sei aber der Firefox, der hätte zu hohe Sicherheitseinstellungen. Jedoch klappt es mit Edge und Chrome auch nicht. Gleicher Fehler.


    Übrigens wird der Preis von 0,99 Euro auf 3,99 Euro je Monat angehoben.

    Was war der vorherige Anbieter?

  • Was war der vorherige Anbieter?

    Norma Connect. Sie hat jetzt ohne Portierung bestellt. Auch da kostet es mit TIKTOK30 3,99€.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Norma Connect. Sie hat jetzt ohne Portierung bestellt. Auch da kostet es mit TIKTOK30 3,99€.

    Es gibt da grade einen Bug. Wenn man nur einen Code eingibt wie Liebe5 oder TIKTOK30 dann erhöht sich der Preis nach dem rabattierten Zeitraum auf 11,99€. Aber man kann ja nachträglich die NormaConnect Nummer reinportieren, dann sinkt der monatliche Preis wieder auf 8,99€.


    Alternativ hätte man noch den Code Liebe5 und zusammen einen Einladungscode/Link bestellen können, dann wäre es auch mit 8,99€ durchgegangen.

  • Die Aktion mit den drei Monaten für 0,99€ ist vorbei, aber der Code Liebe5 ist noch noch bis 15.03.2024 gültig. Damit gibts 5 GB/ Monat für 12 Monate oben drauf. Am besten mit einem Einladungslink/Einladungscode (von Instagram/Facebook) abschließen, damit spart man einen Monat und außerdem wird der Bug ausgehebelt mit dem aus 8,99€ mit dem Code plötzlich 11,99€ werden.


    756d7f559b.jpg

  • Wenn ich neu abgeschlossen habe mit Sim Karte,ab wann und wie kann ich dann auf eSim umstellen?


    Hatte es leider nicht direkt als eSim bestellt.

  • Wenn ich neu abgeschlossen habe mit Sim Karte,ab wann und wie kann ich dann auf eSim umstellen?


    Hatte es leider nicht direkt als eSim bestellt.

    Das geht ab Vertragsaktivierung direkt im Kundenportal/App unter dem Punkt „Meine SIM“. Dort kann man dann auf „Ersatz-SIM bestellen“ gehen.


    Dann muss man nur noch den neuen SIM-Typ wählen (ein Wechsel von physischer SIM auf eSIM ist innerhalb der ersten 30 Tage kostenlos. Wenn man den Wechsel später anstößt, dann fallen einmalig 1,00€ an).


    Vielleicht kann der Support das noch umstellen vor dem Start. Das habe ich aber nie versucht, da ich direkt mit eSim damals bestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!