SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Leider nur einmal. Vodafone hat auch nix zu verschenken😂

    Naja bei der monatlich +200GB Aktion von Vodafone direkt liegt der Glaube an verschenken nicht mehr fern. Wär mit Code monatlich 20GB oder mehr für die 9€ drin würd ich Vodafone auch nochmal die Chance geben.

  • WiFi Calling funktioniert bei SimOn echt nicht im Flugmodus mit eingeschaltem WiFi? Verklickert jedenfalls der telefonische SimOn Support so.

    Doch das sollte gehen, solange du in Deutschland bist.

    Manche Wifi-Netzwerke mit ausländischem DNS-Server haben in der Vergangenheit aber Probleme bei Vodafone gemacht, indem sie nicht als deutsches Netzwerk erkannt wurden.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Ich glaube ich muss meine Support Erfahrungen etwas korrigieren. Ich glaube der Lidl Connect/SIMon Mobile Support kann nur die einfachsten Anfragen direkt klären, alles was komplexer ist wird mit Standard Textbausteinen beantwortet, die zum Teil komplett an Thema vorbeigehen.


    Habe gefragt, ob wenn man kündigt und der Vertrag des Geworbenen nach der Wirksamen Kündigung erst beginnt die Vorteile weg sind. Antwort:


    Na (websgeisti)?!

    Bist du Bestandskund:in bei SIMon mobile, bekommst du für jeden geworbenen Waschbär-Fan ein Jahr lang jeweils 1GB Datenvolumen monatlich on top. Insgesamt kannst du dir so bis zu 3GB Extra-Datenvolumen monatlich sichern, d.h. maximal 3 Freund:innen werben innerhalb eines Kalenderjahres. Und jetzt neu: Hast du erfolgreich drei Waschbär-Fans geworben, gibt's zusätzlich 100 GB für ein Jahr. Sauber!

    Wurdest du bei SIMon mobile geworben, schenken wir dir im ersten Monat den Basispreis deines SIMon mobile-Tarifs. Danach zahlst du dauerhaft 8,99 EUR Basispreis monatlich für 12 GB Datenvolumen bzw. 11,99 EUR für 17GB oder 16,99 EUR für 27 GB Datenvolumen - ganz egal, ob mit oder ohne Rufnummernmitnahme Wenn Der geworbene Freund eine Kündigung außerhalb der Widerrufsfrist beauftragt bleibt für Dich alles wie gehabt, Dein Bonus bleibt.


    Danke für nichts 😂 Ich gehe jetzt mal davon aus, das für den Geworbenen alles bleibt wie bisher, weil der je nix dafür kann wenn der Werber kündigt.


    Und noch eine tolle Sache. Ich habe gefragt ob man eine alte Kundennummer auf eine neue umschreiben kann (gleicher Vertragsinhaber). Die Antwort:


    Na (websgeisti)?!

    Wir haben uns darum gekümmert, du kannst nach 24 Stunden einen neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme über unsere Homepage machen.

    Da bleib ich lieber bei congstar, da werd ich wenigstens verstanden. Und ja es kann sein, dass der SIMon-Telefonsupport kompetenter ist: Ich hab aber keine Lust immer wo anzurufen 😂


    Man merke: Billig ist nicht immer das beste. Irgendwo wird immer gespart.😅

  • So mein Tarif ist heute mit meiner portierten Rufnummer gestartet.

    Die zusätzlichen 5 GB Datenvolumen (Code LIEBE5 von Februar) fehlen noch.

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die manchmal nachträglich gebucht werden. Stimmt das oder sollte ich reklamieren?

  • So mein Tarif ist heute mit meiner portierten Rufnummer gestartet.

    Die zusätzlichen 5 GB Datenvolumen (Code LIEBE5 von Februar) fehlen noch.

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die manchmal nachträglich gebucht werden. Stimmt das oder sollte ich reklamieren?

    Diese zusätzlichen GB werden systemseitig innerhalb der nächsten 24-48 Stunden angezeigt. Meist wird das im laufe des Tages dann schon richtig angezeigt.

  • 100 GB in den ersten 12 Monaten auch für Neukunden:

    IMG-2090.jpg


    Fußnote: Aktion vom 16.04.2024 bis einschließlich 02.06.2024: Bei Abschluss eines SIMon mobile-Vertrages im angegebenen Aktionszeitraum erhalten Neukunden einmalig 100 GB Zusatz-Datenvolumen zur Nutzung innerhalb der ersten 12 Monate. Die Nutzung erfolgt nach Verbrauch des monatlichen Inklusivdatenvolumens. Keine Nutzung des Datenvolumens in der Vertragspause. Die Dauer einer Vertragspause verlängert den Nutzungszeitraum des Zusatz-Datenvolumens nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!