SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Du meinst ein zweites Mal eine Rufnummer in den laufenden Vertrag importieren? 1x nachträglich Ja.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ich glaube er meint ein zweites mal. Meine hier im oder woanders gelesen zu haben das dies "nur" 1x pro Vertrag funktioniert.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ich glaube er meint ein zweites mal. Meine hier im oder woanders gelesen zu haben das dies "nur" 1x pro Vertrag funktioniert.

    Also ich hatte meine Hauptrufnummer (0160XXXXXXXX) da schon reinportiert und hätte dennoch eine neue reinportieren können. Der Menüpunkt war da und eine andere wäre sogar akzeptiert worden. Ob der Prozess dann aber auch durchläuft, weiß ich nicht. Ebenso ob die „wegfallende“ Rufnummer dann im Nirwana landet oder doch noch rausportiert werden kann.

  • Aha, okay also doch mehrmals. Danke für die Info! Ich meinte gelesen zu haben es wäre dann ausgegraut gewesen.

    So klingt es ja "funktionierend".

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • In diesem Video auf der SIMon mobile-Website verlinkt wird, werden da auch keine Einschränkungen erwähnt:


    Aha, okay also doch mehrmals. Danke für die Info! Ich meinte gelesen zu haben es wäre dann ausgegraut gewesen.

    So klingt es ja "funktionierend".

    Ausgegraut ist die Funktion nur, wenn der Vertrag auf pausiert oder gekündigt steht.

    Einmal editiert, zuletzt von websgeisti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von websgeisti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat schon mal jemand versucht Zusatz-Datenvolumen (Freunde werben, Black Friday) auf einen bestehenden zweiten Vertrag übertragen zu lassen?

    Die Nummer des ersten Vertrages wurde importiert, später wieder exportiert und durch eine unschöne 0152 Nummer ersetzt. Das 2 GB Zusatz-Datenvolumen ist dauerhaft - ich möchte es ungerne durch Kündigung verlieren. Ein erneuter Rufnummern-Import wird im Kundencenter nicht angeboten.

    Ah hier hatte ich das gelesen.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Also ich hatte meine Hauptrufnummer (0160XXXXXXXX) da schon reinportiert und hätte dennoch eine neue reinportieren können. Der Menüpunkt war da und eine andere wäre sogar akzeptiert worden.

    Bei meinen beiden SIMon Verträgen gibt es diesen Menüpunkt nicht!

  • Bei meinen beiden SIMon Verträgen gibt es diesen Menüpunkt nicht!

    Hmmm interessant. Ich beobachte das mal, wenn mein neuer Vertrag startet (am 02.05.)


    Generell: Was denkt ihr wird im August die nächste Volumenerhöhung?


    Vielleicht:

    17 GB 8,99€ (+5 GB)

    27 GB 11,99€ (Datenoption +10 GB statt +5GB)

    37 GB 16,99€ (Datenoption +20 GB statt +15 GB)


    Wäre doch realistisch oder? Immerhin wäre man so konkurrenzfähig zu der Blau und Drillisch Konkurrenz. Außerdem gabs ja bereits mehrfach jetzt für Neukunden entweder +5 GB /12 Monate Codes oder 100 GB Datengeschenk.

    Einmal editiert, zuletzt von websgeisti ()

  • Hat schon mal jemand versucht Zusatz-Datenvolumen (Freunde werben, Black Friday) auf einen bestehenden zweiten Vertrag übertragen zu lassen?

    Die Nummer des ersten Vertrages wurde importiert, später wieder exportiert und durch eine unschöne 0152 Nummer ersetzt. Das 2 GB Zusatz-Datenvolumen ist dauerhaft - ich möchte es ungerne durch Kündigung verlieren. Ein erneuter Rufnummern-Import wird im Kundencenter nicht angeboten.

    Deshalb auch meine oben zitierte Anfrage. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!