SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Ne, es ist nicht das Beste Angebot von dem ich je gehört hab.

    Die anderen Angebote von der Konkurrenz sind genauso gut, es ist nicht gigantisch, galaktisch.

    Wenn ich mich an das Interview mit dem damaligen SIMon Chef erinnere war ja nie angedacht „das billigste Angebot“ zu sein. Dieses Feld will man dann eher solchen wie Drillisch überlassen. Obwohl man ja dennoch gerne Leute von Drillisch zu SIMon holt, weil es nicht so wirklich teurer ist.


    Mit solchen Angeboten wie jetzt gerade ist man ja im Grunde relativ gleichwertig zu Drillisch sind ja derzeit bei SIMon rechnerisch auch zirka 20 GB für 8,99€ (wenn man die 100 GB auf 12 Monate runterrechnet).

  • Wenn ich mich an das Interview mit dem damaligen SIMon Chef erinnere war ja nie angedacht „das billigste Angebot“ zu sein.


    Mit solchen Angeboten wie jetzt gerade ist man ja im Grunde relativ gleichwertig zu Drillisch sind ja derzeit bei SIMon rechnerisch auch zirka 20 GB für 8,99€ (wenn man die 100 GB auf 12 Monate runterrechnet).

    Okk, ja in der Werbung sagt es halt der Simon.

    Aber denke es ist eh Werbung und im Prinzip wichtig für einen : es ist ein gutes Angebot. Also das übertriebene von der Werbung gar nicht nötig.

    Das ist ja das entscheidende.

    Einmal editiert, zuletzt von gts () aus folgendem Grund: Und ich finde die beiden Werbeclips auch gut gemacht, nur halt öfters ma aus meiner Sicht das Simon sehr grossspurig auftritt. Darf durch aus aber auch ma sein, aber könnte nen bissl weniger sein(wie oben geschrieben). Ansonsten alles schick.

  • Okk, ja in der Werbung sagt es halt der Simon.

    Aber denke es ist eh Werbung und im Prinzip wichtig für einen : es ist ein gutes Angebot. Also das übertriebene von der Werbung gar nicht nötig.

    Das ist ja das entscheidende.

    Die Werbung soll ja auffallen und Interesse erwecken und das macht sie sehr gut. Finde es auch deutlich ansprechender wenn da ein lockerer Waschbär zu sehen ist als da einen Promi zu sehen der irgendwelche auswendig gelernten Texte runter erzählt.

  • Martyn...... Bist du es??? =O

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Martyn...... Bist du es??? =O

    Hab mir gedacht am Sonntag ist Dir vielleicht langweilig^^


    Persönlich mag ich es eigentlich auch lieber kürzer, aber schon echt manchma schwierig alles so unterzubringen.

    Dann kommt man halt vom Hölzchen auch ma aufs Stöckchen, passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

  • Die Werbung soll ja auffallen und Interesse erwecken und das macht sie sehr gut. Finde es auch deutlich ansprechender wenn da ein lockerer Waschbär zu sehen ist als da einen Promi zu sehen der irgendwelche auswendig gelernten Texte runter erzählt.

    das stimmt, es ist ne ziemlich originelle und gängige Idee mit dem Waschbären und schön locker auf Du und Du.


    Schwierige, verkrampfte, von Konventionen geprägte Situationen gibts ja auch zu genüge im Leben, deswegen ne angenehme Abwechslung.


    Wenn er ab und zu nochma nen bisschen seine ruhigere Art zeigt passt das sehr gut für mich.

  • Was muss ich machen um eine Rufnummernmitnahme in einen bestehenden Vertrag anzuleiern?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Was muss ich machen um eine Rufnummernmitnahme in einen bestehenden Vertrag anzuleiern?

    In der App oder Kundenportal auf den Menüpunkt Service gehen und dort ist ein Punkt für Rufnummer nachträglich mitnehmen. So kann man auch (sollte man vom falschen Anbieter gewechselt sein - 14,99€) auch noch den guten Preis bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!