SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• Diese zusätzlichen GB werden systemseitig innerhalb der nächsten 24-48 Stunden angezeigt. Meist wird das im laufe des Tages dann schon richtig angezeigt.

Heute morgen wurden schon die Rabatte eingetragen. Jetzt die 5 GB zusätzliches Datenvolumen.

Jetzt ist alles vollständig 👍

• Bei Abschluss eines SIMon mobile-Vertrages im angegebenen Aktionszeitraum erhalten Neukunden einmalig 100 GB Zusatz-Datenvolumen zur Nutzung innerhalb der ersten 12 Monate.

100 GB is mal ne Ansage:thumbup:

Bestandskunden erhalten das auch. Man muss drei Leute anwerben.

Wie soll man das schaffen? Das hätten die auch Bestandskunden schenken können...

das es Bestandskunden auch kriegen is ne prima Sache.

Finde es schon Okk das man dafür auch Leute werben muss, aber bei 1 oder 2 Personen wäre die Motivation deutlich höher.

Die Latte ist mit 3 Personen ein bisschen zu hoch. Würde fast sogar 1 Person sagen, dafür wär es dann aber auch ein krasses Datenvolumen.

Auf der anderen Seite aber ein glasklares Zeichen des Gleichstandes zwischen Neukunde und Bestandskunden, den sich ja viele so sehnlichst endlich wünschen. Und auch Simon braucht dringend Kunden und 100 GB zieht auf alle Fälle, absolut garantiert.

• Auf der anderen Seite aber ein glasklares Zeichen des Gleichstandes zwischen Neukunde und Bestandskunden, den sich ja viele so sehnlichst endlich wünschen. Und auch Simon braucht dringend Kunden und 100 GB zieht auf alle Fälle, absolut garantiert.

Sicher gibt’s wie die letzten Jahre zum 01.08.2024 ein Upgrade. Vielleicht geht man ja auf 17/20 GB für 8,99€ hoch. Der Markt gäbe es her.

• könnte ja sein.

Aber auch kl. Geschenke erhalten die Freundschaft, is schon echt gut mit den 100 GB.

Hat halt den Datendonald Duck Effekt. Einmal unbeschwert im Datenpool baden.

Wir alle leben ja in dieser Überflussgesellschaft, ein Reiz hier ein anderer dort, man weiss schon gar nicht mehr wo man überall gucken soll.

Je mehr Reize aus der Umwelt desto grösser muss halt die Reizintensität sein um überhaupt noch bei den Kunden durchzukommen oder halt mal was anderes als sonst.

Wenn man immer Reize gleicher Art bekommt führt dies auf Dauer eher zu Desinteresse.

OK, so erklär ich mir halt die Welt, aber keine Garantie ob das stimmt.

• Wenn man 100GB „verschenken“ kann, dann kann man auch das Volumen dauerhaft um 5-8 GB erhöhen denke ich. fraenk hat jetzt in gewisser weise vorgelegt, SIMon sollte nachziehen. Aber denke mal das werden sie auch bald. Diese aktuelle SIMon-Kampagne ist ja sicher nicht erst „gestern“ geplant worden.

Aber klar ist: 100 GB sind sehr gut und damit hat man ja schon im Grunde 8 GB mehr/Monat ohne etwas zu machen. Und das gute ist ja: dieser Bonus kommt erst nach Verbrauch des normalen Inklusivvolumens zum tragen.

Einmal editiert, zuletzt von websgeisti ()

• So das sehr gute Angebot jetzt (direkt mit Rufnummermitnahme diesmal) lässt mich nun doch zum Waschbären zurück wechseln.

SIMon verlangt scheinbar jetzt bei einer eSIM trotz Rufnummermitnahme immer eine Identifizierung per Post oder Webident. Das war letztes Jahr noch anders. Nur bei einer physischen SIM braucht man keine.

Zum Vergleich: fraenk will da schon länger eine Identifizierung.

• denke ich auch

achso, na dann is es ja nochmal unbeschwerter;also gute Aktion:)

Ich werde mal schnell die Plätze vollwerben. Mal sehen ob SIMon zweimal 100GB gewährt. Das wäre ja echt heftig, wenn das ginge - aber wahrscheinlich nicht 😂

Einmal editiert, zuletzt von websgeisti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!