SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Leider ist mein Start mit Simon nicht so prickelnd: SIM-Karte lt. GLS eingeworfen aber nicht zu finden. Sperren der verschwundenen Karte und versenden einer neuen Karte gestaltet sich schwierig...

    Seit 02.08. ist der Vertrag aktiv inkl. Portierung. Seitdem also nicht erreichbar. Mal schauen wie es weitergeht.

  • Hallo,

    SIM-Karte lt. GLS eingeworfen aber nicht zu finden. Sperren der verschwundenen Karte und versenden einer neuen Karte gestaltet sich schwierig...


    Seit 02.08. ist der Vertrag aktiv inkl. Portierung. Seitdem also nicht erreichbar. Mal schauen wie es weitergeht.

    das mit den privaten Lieferdiensten kann ein Drama sein :-(

    Wie ist der aktuelle Stand bei Dir?

  • Problem hat sich gelöst. Die Ersatzkarte kam mit der Post. Nicht mit GLS.

    Bei dem Ersatzkartenversand gibt es auch keine Nachricht wenn versendet.


    Jetzt läuft alles.

  • Preislich uninteressant ist das Extra-Datenvolumen. Je GB 4,99 €:thumbdown:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das ist doch günstig8o

    Bei Drillisch gibts für den gleichen Preis nur 500MB.

  • Bei Lidl Connect im Smart XS gibt's Speed Bucket.s mit 0,5 GB pro 0,99 Euro mehrfach hintereinander buchbar....


    Also für rund 5 Euro dann 2,5 GB

    Dafür gibt es aber keine 8 GB für 8,99 € als Vertrag mit mntl. Kündigung. Wie war das noch mit den Äpfel und Birnen? :/

  • Dafür gibt es aber keine 8 GB für 8,99 € als Vertrag mit mntl. Kündigung. Wie war das noch mit den Äpfel und Birnen? :/

    Stimmt...bei Lidl Connect zahle ICH ja nur 2 Euro pro 28 Tage für Allnetflat mit 12 GB....


    Aber, das kannst du dir ja im Lidl Thread anschauen, wie das geht.

  • Stimmt...bei Lidl Connect zahle ICH ja nur 2 Euro pro 28 Tage für Allnetflat mit 12 GB....


    Aber, das kannst du dir ja im Lidl Thread anschauen, wie das geht.

    Ich rede von normalen Angeboten ohne irgendwelchem hin- und her Gedöns . Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und dafür ist das SIMon-Angebot aus meiner Sicht nicht schlecht. Und bei Lidl gibt es normal keine 12GB für 2 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!