iPhone 14 - 2022: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Das war schon eine gute Entscheidung das 13 Pro Max mit dem fetten Akku zu kaufen. Ich komme locker 2,5 Tage mit dem Akku hin und die Form ist auch akzeptabel. Bin gespannt wie das 14 Pro Max in natura aussieht. Ich überspring das 14

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Der ist gut 😂

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wieder ein paar Infos zur Kamera:


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Neuste iPhone 14-Dummys aus der Lieferkette von Apple zeigen das iPhone 14 Design.

    Diese Woche wurden z. B. von Mac Otakara Dummys veröffentlicht und bieten einen genaueren Blick darauf, ob iPhone 13 Hüllen zur neue iPhone 14 Reihe passen oder nicht.


    77B02311-D092-429E-B4C9-E796BE7F701D.jpeg


    5F4A1D30-2028-4CDD-B875-7FE460E97042.jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ob die Infos alle stimmen, wir werden es sehen ;)




     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich war noch nie so desinteressiert an einem neuen iPhone. So gelangweilt, dass ich selbst das noch eingeschweißte iPhone 13 Pro direkt verkauft habe, als es aus der VVL von Frau ankam. Ich sehe nur wenig bis keinen Need für mich vom iPhone 11 Pro zu upgraden. Auch bisher nicht beim 14. es ist das erste mal, dass ich ein iPhone langer als 1 Jahr nutze, zuvor gab es immer irgendwie einen Grund.


    iPhone classic: endlich iPhone

    iPhone 3G: endlich 3G und raus aus EDGE

    iPhone 3GS: Endlich Video

    iPhone 4: Retina

    iPhone 4s: Siri

    iPhone 5: LTE

    iPhone 5s: Touch ID (woooow)

    iPhone 6+: Fettes Display (war für mich letztlich nicht so toll, aber mal probiert)


    iPhone 7/8: fallen für mich raus


    iPhone X: Neuea Design (Face ID)

    iPhone XS: Dual SIM

    iPhone 11 Pro: Kamera und letztlich ersetzt weil das X plötzlich unwiederlebbar starb (logicboard)


    12 und 13: Neues Design, Cinematic Video wäre für mich allerdings ein Grund

  • Ob die Infos alle stimmen, wir werden es sehen ;)

    Kann ich mir nicht vorstellen. Die Angaben zur Refresh Rate dürften fehlerhaft sein.

    Das normale 14er soll 120Hz haben, das 14 Max hingegen nur 90Hz? Entweder sind die normalen Varianten identisch (egal ob 90Hz oder 120Hz) oder die Max Variante dürfte die besseren Specs haben. Alles andere wäre untypisch für Apple.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!