O2 Live Check geht nicht

  • Hallo zusammen,

    Ich brauche mal eure Hilfe. Seit meinem neuen Mobilfunk Vertrag funktioniert der Live Check nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob es mit der Funktion eine Störung gibt?


    Anbei die Fehlermeldung

    https://upload.cc/i4/71OLn.jpg

    Bei mir funktioniert die seit dem letzten Update der Android-App auch nicht mehr, Desktop oder Browser keine Probleme

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Bei mir funktioniert die seit dem letzten Update der Android-App auch nicht mehr, Desktop oder Browser keine Probleme

    Ich hab es gerade nochmal probiert und es funktioniert noch immer einwandfrei mit der App. Browser läuft auch ohne Probleme.

    Ich erinnere mich aber, dass ich heute beim einloggen in der früh die AGBs der App nochmals akzeptieren musste. Eventuell liegt es ja auch daran?

  • Ich hab es gerade nochmal probiert und es funktioniert noch immer einwandfrei mit der App. Browser läuft auch ohne Probleme.

    Ich erinnere mich aber, dass ich heute beim einloggen in der früh die AGBs der App nochmals akzeptieren musste. Eventuell liegt es ja auch daran?

    Auch da habe ich gerade mal testweise alles akzeptiert, geht bei mir mit der App-Version 7.19.2 nicht

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Auch da habe ich gerade mal testweise alles akzeptiert, geht bei mir mit der App-Version 7.19.2 nicht

    Die gleich Appversion nutze ich auch und es funktioniert egal ob mit mobilen Daten oder WLAN.

  • Ich hab es gerade nochmal probiert und es funktioniert noch immer einwandfrei mit der App. Browser läuft auch ohne Probleme.

    Ich erinnere mich aber, dass ich heute beim einloggen in der früh die AGBs der App nochmals akzeptieren musste. Eventuell liegt es ja auch daran?

    Habe die AGB eben auch nochmal geöffnet und alles akzeptiert und trotzdem geht der Live Check nicht.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!