Lidl Plus App

• Es passiert immer öfters, dass Online-Kassenbons von Einkäufen nicht in der App auftauchen, und folglich die Summe im "Rabattsammler" einfach unterschlagen wird. Das letzte mal ist das bei einem Einkauf am 2. Oktober passiert, und ja, ich habe den QR-Code an der Kasse eingescannt, sonst würde auf dem Papierbon, den ich noch habe, nicht stehen was ich mit Lidl Plus "gespart" hätte. Der Einkauf vom 4. Oktober ist aber wieder sauber erfasst. Versteh das mal einer.

• Ich habe heute um gegen 18 Uhr am Pfandautomaten Leergut eingeworfen. Auf den digitalen Pfandbon in der Lidl Plus App warte ich immer noch vergeblich. Das es ein paar Minuten dauert bis der Bon in der App zur Verfügung steht bin ich gewohnt, aber inzwischen sind Stunden vergangen. Allem Anschein nach ist der im digitalen Nirvana gelandet. Ich werde zukünftig wieder den Papierbon nutzen.

• Hätte wohl auch den paierbon genommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hätte wohl auch den paierbon genommen.

Der Online-Pfandbon ist schon eine gute Idee. Es ist mir nämlich oft genug passiert dass ich einen Pfandbon eine Woche oder länger im Geldbeutel herum getragen habe bis ich daran dachte ihn einzulösen. Aber so was ist eben nicht akzeptabel. Das waren jetzt bei mir 3€ Pfand, die immer noch nicht in der App angezeigt werden. Ich rechne auch ehrlich gesagt nicht mehr damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!