Unterschiede Lidl-Connect vs. Aldi-Talk?

  • Wer das Telefon nur anschaltet, wenn eben dringend jemand angerufen werden muss.....und wenn das 1...2 x in 3 Monaten passiert.

    Das kenne ich nur von Ende der 90er und Anfang der 00er Jahre wo die Netze noch so schlecht waren das man zum telefonieren und SMS senden und empfangen ohnehin mindestens ans Fenster oder sogar nach Draussen ehen musste.

    Aber heute lassen in meinem Umfeld alle ihr Smartphone eingeschaltet, sogar die Senioren in meinem Umfeld. Zwar nehmen sie es oft nicht mit in andere Räume oder zur Gartenarbeit gehen sondern lassen es am Couchtisch liegen, oder auch wenn sie nur kurz um Bäcker gehen. Aber trotzdem eben auch 24/7 an.

  • Das kenne ich nur von Ende der 90er und Anfang der 00er Jahre wo die Netze noch so schlecht waren das man zum telefonieren und SMS senden und empfangen ohnehin mindestens ans Fenster oder sogar nach Draussen ehen musste.

    Aber heute lassen in meinem Umfeld alle ihr Smartphone eingeschaltet, sogar die Senioren in meinem Umfeld. Zwar nehmen sie es oft nicht mit in andere Räume oder zur Gartenarbeit gehen sondern lassen es am Couchtisch liegen, oder auch wenn sie nur kurz um Bäcker gehen. Aber trotzdem eben auch 24/7 an.

    Das verhalten....das telefon nur anzuschalten wenn man seobst jemand anrufen will gibt es trotzdem noch ( wenngleich es - da grbe ich dir dur haus recht - seit den 80er jahren immer weniger so gemacht wird - oder auch nur weil diejenigen die es so gemacht haben Mittlerweile grossent3ils verstorben sind oder auch dement oder aus anderen Gründen gar kein Telefon mehr nutzen )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!