Umstieg auf das iPhone 13 (2021)

  • Nein, noch nicht, geht aktuell auch gar nicht, da die nächsten erst wieder ab 1,5 Monaten verfügbar sein soll.

    Und hey, erst beschweren sich alle über die Reviews und dann werden selbst auch welche hierher verlinkt. Das ist ja mal ne Logik.

    Aber nein, alles schön in diesem Thread sammle ich nun die Videos zu den neuen iPhones.

    Das / die von Apfelwelt schaue ich mir sehr gerne an. In diesem Fall natürlich schon geschehen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habe mir das Pro heute mal im Store angeschaut und finde das vom Gewicht her gegenüber dem X schon irgendwie nen Klopper :-( Mal sehen ob das X noch n Jahr durchhält - irgendwie fehlt mir beim 13er der haben wollen Faktor - hätte vielleicht die Renderings vom 14er nicht anschauen sollen;-) Dafür jetzt mein 750ster Beitrag.

  • Kaum schreibe ich hier ist der Batteriezustand um 2 Prozent gefallen, mal sehen, spätestens wenn ich nicht mehr durch den Tag komme muss ein neues her. Bei den Akkuproblemen des 6S damals wurde es echt nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!