Apple Watch Series 8 | Pro: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Ich bin ja noch recht neu in der Apple Welt unterwegs und bin super zufrieden damit.

    Und jetzt habe ich einmal den ganzen Spekulatius-Rummel um all die neuen Geräte mitgemacht, nämlich 2021, und da lasse ich demnächst die Finger von.

    Ich gönne euch das total, wenn ihr bei der leisesten Vermutung von Analysten abgeht wie die Zäpfchen. Euch macht’s Spaß und das finde ich klasse, ehrlich. Aber: fast alle Vorhersagen zur Watch 7 und zum iPhone 13 /13pro gingen doch in die Hose. Ich habe mitgenommen: viel Wichtigtuerei, viel Gier und kaum Ahnung. Für mich reine Zeitverplemperung, die ganze Glaskugel -Deuterei. Facts, Release - das ist das einzig Wahre.

  • Ich bin ja noch recht neu in der Apple Welt unterwegs und bin super zufrieden damit.

    Und jetzt habe ich einmal den ganzen Spekulatius-Rummel um all die neuen Geräte mitgemacht, nämlich 2021, und da lasse ich demnächst die Finger von.

    Ich gönne euch das total, wenn ihr bei der leisesten Vermutung von Analysten abgeht wie die Zäpfchen. Euch macht’s Spaß und das finde ich klasse, ehrlich. Aber: fast alle Vorhersagen zur Watch 7 und zum iPhone 13 /13pro gingen doch in die Hose. Ich habe mitgenommen: viel Wichtigtuerei, viel Gier und kaum Ahnung. Für mich reine Zeitverplemperung, die ganze Glaskugel -Deuterei. Facts, Release - das ist das einzig Wahre.

    Ich sehe das persönlich seit einigen (vielen) Jahren auch so und kann mit aller Geduld abwarten, bis die Geräte auf dem Markt sind. Meist lasse ich mehrere Generationen aus. Allerdings gehört die Begeisterung für solche Themen zum ursprünglichen Kern von TT, insofern finde ich gut, wenn das nicht völlig verloren geht :)

  • Apple macht offenbar zahlreiche Anpassungen am Gehäuse der Apple Watch Pro, die dazu beitragen sollen, die Smartwatch robuster zu machen.

    Auf der linken Seite ist ein neuer Button zu sehen, dessen Funktion noch unklar ist.

    Laut Mark Gurman soll er frei programmierbar sein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wer leistet sich sowas bei solch hohen Preisen denn noch?

    War es nicht schon krass genug, als das erste Smartphone die 1K€-Marke überschritt?

    Irgendwann verlangt Apple dann mal 2000€. Und das in Zeiten wo alles immer teuer wird. Passt doch könnte man da sagen, aber Apple kann eben nicht mit gestiegenen Kosten in der Herstellung argumentieren, die liegen bei 150 bis 300€.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!