Apple Watch Series 8 | Pro: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Warum kostet z. B. der Porsche keine 10.000€?


    Es gibt wie immer die Preisdiskussionen und es wird trotzdem wie immer gekauft ;)

    Du kannst auch eine neue Apple Watch für kleines Geld kaufen, es muss ja nicht das Topmodell sein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich hoffe die normalen Apple Watches bekommen auch längere Akkulaufzeiten. Das wäre, was für mich.

    Aber 999 Dollar, wo noch Steuern drauf kommen, ist absurd, meine AW 5 hat jetzt nach zwei Jahren noch 85 Prozent Akku. Und ist wohl in einem Jahr Elektroschrott, dafür dann über 1000€ ausgeben, kommt nicht in Frage.

    Dann sollte Apple das wechseln des Akkus viel günstiger machen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • 85% in 2 Jahren? Also 7,5% Verlust pro Jahr.

    Ich hab die 3er und noch 95%! Sprich: 1,25% pro Jahr Verlust!

    Ha, welche Uhr ist nun die bessere? ^^


    Aber ja, besonders da nun der aktive Support der 3 ausläuft, versuche ich mir manchmal einen Wechsel auf eine neuere Watch schönzureden.

    Und ja neuere Apple Watches haben mehr Funktionen, aber braucht man die wirklich? Hm, eigentlich nicht. Und nur weil es jetzt sicher ist, dass keine neuen Funktionen mehr dazu kommen, wird meine 3er ja nicht heute Abend kaputt gehen. Genau genommen, bekommt die 3er schon seit Langem keine neuen Funktionen mehr. Einzig neue Watchfaces würden mich bei den Nachfolgern motivieren umzusteigen, aber dafür sind die Preise dann auch zu hoch. Auch bei der SE.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sieht aus, als ob der Akku nicht größer wird. Es gibt jetzt wohl ein Low Power Mode, wo Standard Sachen wie Schritte Tracking usw gehen, kein AOD, dafür aber bis zu 36 Stunden standby.

    Es soll ab AW 4 verfügbar sein und ist wohl ein Software Feature. Damit hat Apple mir viel Geld gespart.

    Bis jetzt gibt es nur ein Temperatursensor, der mir nichts nützt, weil ich das falsche Geschlecht habe.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und ich hab noch so vor mich hin gescherzt, dass sie den Namen Ultra verwenden werden. Aber nicht weiter darüber geschrieben, da mir das dann doch zu absurd vorkam... :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!