iPhone 13 + Mini + Pro + Pro MAX / iPad Mini / Apple Watch 7 (2021) und iPhone 13 + Pro / iPhone SE3 (2022) und mehr Kaufthread

  • Eigentlich wollte ich mir das 13mini in s schwarz holen.. doch das Rote sieht besser aus als ich annahm. Es ist auch ein anderes,

    mMn. schöneres dunkelstes rot als beim 12mini, weshalb ich echt am überlegen bin, das zu wagen :D schwarz aber gefiel mir ebenso… bin m31. was meint ihr? Eher Frauen Farbe? hm

    Ich habe zum ersten Mal nen rotes iPhone. Vorher immer schwarz. Ich mag das rot meines Minis sehr. Viel besser (kräftiger) als das vom 12er. Von mir ne klare Kaufempfehlung.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Ich habe mein Mini seit gestern (Space Grey, Amazon) und werde es definitiv behalten. Für mich die perfekte Größe. Mein Air 4 verkaufe ich.

    Hatte mir auch 2 Hüllen mitbestellt. Die Originale und eine von ESR für 17€.

    Nach einer halben Stunde probieren habe ich dann die Originale wieder eingepackt. Nur wegen dem kleinen geprägtem Obst beim Original gebe ich nicht 50€ mehr aus.

  • Na da bin ich ja mal gespannt ob das so flink geht, wie mit dem Sierra blauen Pro. ^^


    klausN80X


    Das Pro Max ist doch auch Sierra Blau, warum steht bei dir in der liste Pazifik Blau? ^^

    Zu 1.)

    Ja, es kann vom Standort natürlich zu Varianzen kommen, aber grundsätzlich sieht es gar nicht mal so schlecht aus.

    Da hatten wir schon viel längere Lieferzeiten in den vergangenen Jahren. Und auch noch mehr Unterschiede was die Speichergrößen und Farben betraf.


    Zu 2.)

    Aber sicher doch, ist auch das Pro MAX Sierra Blau und Pazifik Blau. Oh, man, das passiert, wenn man die Farben von Apple beim Vergleichen so im Kopf hat, sich vielleicht noch mit jemanden unterhält oder etwas Musik hört und dann alles in eine große Tabelle einträgt. :D

    Vielen Dank für den Hinweis! :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wie könnten die Preise fallen? Lohnt es sich zu warten oder sollte man schnell zuschlagen? Und wenn ja, womit? :D

    Hier mal einige Vorhersagen von Idealo.de:

    prognose-iphone-13-generation.jpg


    Und wie könnte der Preis im Vergleich zu den iPhones 11 und 12 fallen?:

    prognose-iphone13.jpg


    160€ nach 6 Monaten sparen?

    prognose-iphone13-pro.jpg


    Beim iPhone 13 Pro MAX könnte die Ersparnis recht gering ausfallen:

    prognose-iphone-13-pro-max.jpg


    Beim Mini könnte man in 3 Monaten immerhin 14% sparen:

    idealo_Prognose_iPhone13-mini.png

    Hier der gesamte Artikel (die Quelle).

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wenn man 3-4 Monate ohne das neuste iPhone auskommen kann und man dann einen Hunni sparen möchte, warum nicht, das muss jeder für sich entscheiden.

    Übrigens, der Black Friday am 26.11. steht ja bald vor der Tür, aber ich glaube kaum das dabei das neuste iPhone ist ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wenn man 3-4 Monate ohne das neuste iPhone auskommen kann und man dann einen Hunni sparen möchte, warum nicht, das muss jeder für sich entscheiden.

    Übrigens, der Black Friday am 26.11. steht ja bald vor der Tür, aber ich glaube kaum das dabei das neuste iPhone ist ;)

    erfahrungsgemäß gab es zum blackfriday nie tolle Angebote für iPhones (keine seriösen). Meistens waren es die älteren Modelle. Ich würde nicht dadrauf warten... Und nach einem halben Jahr braucht man auch kein neues iPhone mehr, dann kommt ja schon bald das nächste :D

    Aktuelkl gibt es bei MediaMarkt 10fach payback punkte, oder Conrad am 9.10 wären so meine Ideen... Oder amazon via amazon KK und 3% zurück bekommen ist auch ok...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ja, das mit den 6 Monaten handhabe ich so schon seit 4 Jahren.

    Habe so nun schon über 3.000€ gespart. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!