Apple iPhone 13 Mini | iPhone 13 | iPhone 13 Pro | iPhone 13 Pro Max -> Top Deals bei Handydealer24!

  • Zwischenstand: Keine Pro Max mit den größeren Speichern in Sicht. Leider also weiterhin keine Lieferung möglich.

  • Also ich habe am 21.09.2021 bestellt, dann am 27.09.2021 auf das iphone 13 pro max 512 GB Gold umgestellt und bis heute 24.12.2021 keine Lieferung und keinen Liefertermin bekommen. :(


    Bei mir sind es mittlerweile 12,5 Wochen!


    Seit 1 Woche auch keine Antwort mehr per E-Mail vom 15.12.21 und Erinnerung 20.12.21 und Anruf am 21.12.2021. Daher versuche ich es jetzt hier im TT-Forum, wo ich auf dieses Angebot gestoßen bin.

  • Same here! Allerdings mit einem bestellten iPhone Pro Max 256 GB graphit. Am 21.09.2021 bestellt, am 22.09.2021 freigeschaltet und seit dem warte ich auf das Telefon. Letzte Aussage war, dass das Telefon spätestens im der KW 52 kommen soll 27.12.2021-02.01.2022.


    Ich bin gespannt, vor allem vor dem Hintergrund, dass bei Bestellung 4-6 Wochen angegeben wurden und mittlerweile 13 Wochen vergangen sind. Zwischenzeitlich waren auch die Zuzahlungen um ca. 100,- EUR gesunken und andere Reseller haben das Telefon vorrätig.


    Komisch ist auch, dass handydealer24 mittlerweile keine Vodafone Verträge mehr anbietet. Auf der Homepage taucht auch nicht mehr auf, dass sie „Vodafone Zertifizierter Online Partner“ sind (so stand es noch im September).


    Handydealer24.de : Habt Ihr mal ein Feedback für uns?


    Beste Grüße

    ossit

    Einmal editiert, zuletzt von ossit ()

  • Danke für die aufschlussreichen Kommentare. Das rüttelt mich durchaus wach. Ohne jetzt schon das böse I-Wort in den Mund nehmen zu wollen, erinnert mich der Ablauf sehr an Handyflash vor einiger Zeit.


    Kennt man die Angaben anderer Kunden, leidet im Nachhinein betrachtet auch die Glaubwürdigkeit von HD24 massiv. Man sagte mir, meine Bekannte und ich seien die Einzigen, die ihre golden Pro Max mit einem solch großen Speicher bestellt hätten. Soviel Speicher bräuchte ein Kunde normalerweise auch gar nicht, weshalb diese Varianten nicht großartig nachgefragt werden. Von wegen, wenn ich eure Posts so sehe.


    Weiterhin wartet man auf Vodafone-Geräte, zieht sich aber aus dem Geschäft mit eben diesem Provider zurück. Dass so etwas nicht über Nacht passiert, ist wohl klar. Mit anderen Worten: Warum wird Kunden etwas von Vodafone-Geräten erzählt, wenn klar ist, dass diese wegen der baldigen Auflösung der Geschäftsbeziehungen niemals oder zumindest nicht in der benötigten Größenordnung geliefert werden? Warum wurden nicht andere Vertriebswege aufgetan, auf denen es mittlerweile auch schon zu einigen Lieferungen gekommen wäre?


    Die 256er Pro Max in Graphit sind überall sonst bereits seit längerem ohne großartige Wartezeit lieferbar. OK, die golden Varianten sind wirklich etwas problematisch, nicht aber die Schwarzen. Ein Indiz für mich, dass wir hier verkackeiert werden und nichts bzw. fast nichts zum Liefern da ist.


    Ich hatte in der 49. KW mit HD24 telefoniert. Mir wurde gesagt, dass man versteht, dass alle Kunden richtig angepiept sind und man unbedingt noch die Lieferung in 2021 hinbekommen will und auch eine entsprechende Lieferung reinkommen soll. Ich sprach die Dame direkt auf das böse I-Wort an, was sie aber verneinte. Wenige Tage später wurden sämtliche Vodafone-Verträge eingefroren und nun auch gelöscht.


    Wenn ich jetzt bei Vodafone sehe, dass die Lieferung der goldenen Varianten mit größerem Speicher in KW 52 stattfinden soll und dies auch mit der von HD24 erwarteten Lieferung zusammenhängt, dann ist das für mich wirklich die absolute Deadline. Ohne Beziehung zu Vodafone gibts sowieso keine Vodafone-Geräte, mal davon abgesehen.


    Danach mache ich ein Alternativangebot mit kurzer Frist. Darüber hinaus geht die Sache an den Anwalt, um noch rauszuholen, was machbar/da ist. Da wird dann auch der volle Lieferverzug geltend gemacht.


    Auch wenn ich hier das böse I-Wort noch nicht schreiben möchte, nicht übertreiben und immer noch an das Gute glauben will, muss ich folgendes sagen:


    Liebe Leidgenossen im Forum, ich glaube so langsam aber sicher sollten wir uns mit dem Gedanken beschäftigen, dass unser Geld weg sein könnte. Nicht nörgeln, nicht drumherum oder schön reden, es ist so! Was bringt’s immer zu betonen, wie merkwürdig das alles ist? Ja, ist es und das hat möglicherweise einen Grund!


    Natürlich ist das ärgerlich, auch ich verliere 1100 €, wenn alles schief geht. Der klare Blick auf das, was noch rauszuholen ist, bringt einem im Falle des Falles mehr als die Fantasien, doch noch irgendwann mal ein Telefon zu bekommen.


    Der Gegenbeweis darf gern durch HD24 angetreten werden, und zwar in Form einer baldigen Lieferung. Da hätte ich nichts dagegen!

  • So "schwarz" würde ich das erstmal nicht sehen.


    Ich bin mir sicher, dass sich Handydealer24.de hier noch äußern und alles erklären wird.


    Etwas schade ist allerdings die Kommunikation gegenüber den Kunden. Hier wäre sicherlich etwas mehr Transparenz geboten.

  • Gute Neuigkeiten: Ich habe vor ein paar Tagen angerufen, um Rückruf gebeten, weil ich schon im September bestellt hatte und mein Handy noch nicht bekommen hatte. Wurde dann zurück gerufen, mir wurde angeboten die Farbe zu tauschen weil andere Farbe lieferbar sei, und habe mein Handy heute erhalten. Vielen Dank handydealer24. Guten Rutsch euch allen. LG

  • Moin,

    also jemand von der HL bei HandyDealer24 sagte mir gerade eben, dass die Logistikabteilung so stark corona-krankheitsbedingt eingeschränkt wäre, dass die Kollegen von der Logistik die Kollegen der HL gebeten hätten, den Kunden auszurichten, dass Sie doch am Montag bitte wieder anrufen sollen.

    :D


    Das zwischendurch neue Angebote von HD24 geschaltet werden, hier aber nichts mehr kommt, finde ich auch nicht so pralle...


    Abwarten, wa...


    Grüße

    Simon

  • Am 22.11.2021 bestellt, heute haben wir den 15.01.2022 bis heute nichts gekommen. (Sind fast 8 Wochen um genau zu sein - 7 Wochen und 5 Tage). Ist ein iPhone 13 Pro Max 128GB Sierra Blau. Werde mal noch abwarten, habe auch mal eine Mail hingeschrieben mal schauen ob sich da was tut. Ansonsten werde ich da mal eine Nachfrist setzen. Auch das sie den Vertriebspartnerstatus mit Vodafone verloren haben ist da sehr Kurios.

    Grüße

  • Zwischen- bzw. Endstand von mir: Mein Telefon ist vorletzte Woche angekommen. Waren schlussendlich 15 Wochen, die ich leider warten musste.

    Schade finde ich, dass die Verspätung nicht wirklich kommuniziert wird.


    Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Eure bestellten Telefone bald bekommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!