• Kurze Frage:
    Meinst du damit auch, das 5G SA möglich wäre? Das scheint bei meinem FP4 nicht zu gehen.
    -Android 13
    -Android Sicherheitsupdate: 5. August 2023
    -Google Play Systemupdate: 1.September 2023

  • Kurze Frage:
    Meinst du damit auch, das 5G SA möglich wäre? Das scheint bei meinem FP4 nicht zu gehen.
    -Android 13
    -Android Sicherheitsupdate: 5. August 2023
    -Google Play Systemupdate: 1.September 2023

    Nach allem was ich bisher per Google gefunden habe, eher nicht.

  • Damit hat mich mein Phone gestern Abend schon überrascht. Ein Update an den Weihnachtsfeiertagen? Ungewöhnlich. Normalerweise macht man so was doch nur wenn es brennt, also Sicherheitslücken vorhanden sind, die keinen Aufschub dulden.


    Randbemerkung: Heute morgen habe ich etwas mit den WLAN-Einstellungen der Fritzbox herum gespielt und dabei heraus gefunden dass das FP4 die WLAN-Kanäle 12/13 nicht nutzten kann.

  • Damit hat mich mein Phone gestern Abend schon überrascht. Ein Update an den Weihnachtsfeiertagen? Ungewöhnlich. Normalerweise macht man so was doch nur wenn es brennt, also Sicherheitslücken vorhanden sind, die keinen Aufschub dulden.


    Randbemerkung: Heute morgen habe ich etwas mit den WLAN-Einstellungen der Fritzbox herum gespielt und dabei heraus gefunden dass das FP4 die WLAN-Kanäle 12/13 nicht nutzten kann.

    Jetzt erst Sicherheitsupdate für November 2023? Haben wir nicht bereits fast Januar 2024? Da brennt es ja gewaltig! :D

    Ciao
    IT-Hase

  • Das Update bringt einen seltsamen neuen Bug mit. Wenn ich am Display oben berühre, um das Menu (keine Ahnung wie man das nennt) runter zu ziehen, schaltet der Bildschirm oftmals dunkel. Ich hoffe das wird zeitnah korrigiert.

  • Mal wieder ein Update. Dieses mal allerdings was kleineres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!