Die Santander Consumer Bank AG

• Bei uns läuft der Bonuszeitraum vor etwa einem Monat ausgelaufen, wir haben kein Angebot für weitere vier Monate erhalten.

Kann aber natürlich auch nur ausgewählten Kunden gewährt werden.

Danke Thomas, aber ich hätte meinen Beitrag vor dem Posten doch noch einmal durchlesen sollten. Es hätte schon heißen sollen, dass der Bonuszeitraum abgelaufen ist.

• 3,3% für 4 Monate … nicht schlecht.

Der Zinssatz ist ok, die Bank bzw. deren Abläufe eine Katastrophe :rolleyes:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Dazu passt ja diese wenig verkaufsfördernde Angabe auf deren Website:

sant.jpg

^^

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Der Zinssatz ist ok, die Bank bzw. deren Abläufe eine Katastrophe :rolleyes:

Stimmt. Bei meinem letzten Versuch vor knapp einem Jahr hatte ich 2 Wochen nach Kontoeröffnung noch keine Zugangsdaten; und die Aktion lief nur 3 Monate. Da habe ich direkt wieder gekündigt.

• ... Bei meinem letzten Versuch … hatte ich 2 Wochen nach Kontoeröffnung noch keine Zugangsdaten; …

06.04.26 Web-ID und erst auf Nachfrage am 23.04.26 „Herzlichen Glückwunsch“ inkl. der IBAN.

Bis heute, trotz erneuter Nachfrage, keine Zugangsdaten:huh:

Für eine Online Eröffnung der Hammer ^^

PS: Natürlich liegt da nicht ein Euro.

• Ich hab am 20. April eröffnet. Dann wars irgendwie komisch (mir war unklar ob online alles ok war oder der Prozess abgebrochen wurde) aber da die Warteschleife der Hotline sagte sie können bei Neuanträgen nicht helfen hab ich mich an diesen Thread erinnert und mir gesagt: dann wart ich mal ab.

Dann kam nach gefühlt einer Woche ein Brief mit TANs.

Ne gefühlt weitere Woche später kam dann ein Brief mit allen Online Zugangsdaten. Der hat nicht funktioniert (ich bin mir sicher alles richtig eingegeben zu haben...)

Dann habe ich via Passwort vergessen erneut einen Briefversand angestoßen und seit ein oder zwei Tagen läuft nun alles.

Waren also nicht ganz 20 Tage.

Geld hatte ich bereits früher überwiesen, vermutlich als die TAN Liste als Zeichen der Zusammenarbeit bei mir ankam ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Waren also nicht ganz 20 Tage.

Geld hatte ich bereits früher überwiesen, vermutlich als die TAN Liste als Zeichen der Zusammenarbeit bei mir ankam ;)

Ne, so mutig war ich noch nie. Überweise bei neuen Konten immer erst dann wenn ich auch Einsicht ins Konto habe, und dann erstmal einen kleinen Betrag.

• ... Überweise bei neuen Konten immer erst dann wenn ich auch Einsicht ins Konto habe, …

Dito. Würde ich auch nie von abweichen.

• ja, ihr habt ja recht aber das schien ja dann alles zu laufen und ein guter Zins bei ner anderen Bank abgelaufen sowie die Unlust guten Zins bei Santander nicht zu nutzen.

Ich halte das Risiko für Überschaubar.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!