Openbank Deutschland AG (vormals Santander Consumer Bank AG)

• Auf iOS kann man sich seit dem letzten Update nicht in die Santander-App einloggen. Santander Sign geht aber. Habt ihr auch diese Probleme? Über die Santander-Webseite geht es aber.

• Für die Eröffnung eines Santander Tagesgeldkontos (2,75 %) gibt es bei spartanien.de 50 € Prämie

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Nö, gibt es nicht. Es gibt dort allenfalls Gutscheine im Nennwert von 50 €. Wenn das für dich dasselbe ist, kannst du mir gerne jede Menge dieser Gutscheine zu ihrem jew. Nennwert abkaufen.

• Thomas

Hat den Titel des Themas von „Die Santander Consumer Bank AG“ zu „Openbank Deutschland AG (vormals Santander Consumer Bank AG)“ geändert.
  • 06.04.26 Web-ID und erst auf Nachfrage am 23.04.26 „Herzlichen Glückwunsch“ inkl. der IBAN.

Bis heute, trotz erneuter Nachfrage, keine Zugangsdaten:huh:

Über drei Monate später habe ich endlich einen Brief mit der Kündigungsbestätigung von der Openbank Deutschland AG/Santander Consumer Bank AG.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!