Ist mein Englisch zu mies oder redet Trump wirres Zeug?
Ihm wurde doch schon während seiner Präsidentschaft bescheinigt, sprachlich auf dem Niveau eines Viertklässlers zu sein. Insofern ist das nicht wirklich neu, aber lustig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist mein Englisch zu mies oder redet Trump wirres Zeug?
Ihm wurde doch schon während seiner Präsidentschaft bescheinigt, sprachlich auf dem Niveau eines Viertklässlers zu sein. Insofern ist das nicht wirklich neu, aber lustig.
Das eigentlich schlimme daran ist aber, dass die Wähler das kaum abschreckt. Im Gegenteil. Nicht weniger Republikaner verehren Trump regelrecht als neuen "Messias". Was sagt das über die aus? Eigentlich will man darüber gar nicht nachdenken.
... Was sagt das über die aus? Eigentlich will man darüber gar nicht nachdenken.
Das ist eh eine Truppe von Horroclowns. Gegen De Santis war selbst Papst Johannes Paul II progressiv.
Hayley passt da nicht wirklich rein und bekommt daher keien Fuß auf den Boden, die ist nur wegen einem reichen Gönner der Trump ärgern will noch dabei
Cisco Webex wird bei der Luftwaffe für strategische Konferenzen verwendet und Feind hört mit. ![]()
Sowas wurde bisher doch Huawei unterstellt.
Cisco Webex wird bei der Luftwaffe für strategische Konferenzen verwendet und Feind hört mit.
Nur dass bei Huawei der Hersteller und der Feind in dieser Vorstellung mutmaßlich der selbe sind. Das ist dann noch mal was anders, also vorausgesetzt, dass die russischen Aufnahmen echt sind. Es wäre nicht die erste Fälschung.
Cisco Webex wird bei der Luftwaffe für strategische Konferenzen verwendet und Feind hört mit.
Die NSA wird das kaum den Russen zugespielt haben. Es reicht aber ein kompromittiertes Endgerät und schon ist der Weg frei für den Live Stream auf Youtube.
Die NSA wird das kaum den Russen zugespielt haben. Es reicht aber ein kompromittiertes Endgerät und schon ist der Weg frei für den Live Stream auf Youtube.
Und genau desshalb hege ich Zweifel an der Echtheit. Wenn die Russen wirklich die Fähigkeit hätten diese Kommunikation anzuhören, wäre das ein nicht zu unterschätzender strategischer Vorteil. Das würden sie dann wohl eher für sich behalten.
Und genau desshalb hege ich Zweifel an der Echtheit. Wenn die Russen wirklich die Fähigkeit hätten diese Kommunikation anzuhören, wäre das ein nicht zu unterschätzender strategischer Vorteil. Das würden sie dann wohl eher für sich behalten.
Wie gesagt, unter der Annahme dass die Aufzeichnung echt ist vermute ich eher dass einer der Rechner "verseucht" ist. Vielelicht wurde auch ganz klassisch ein Büro abgehört.
Wenn die Russen die Verschlüsselung von Webex geknackt hätten wäre das Problem nochmal deutlich größer, und dann wäre auch die Frage ob die Russen ihren Zugang für einen kleinen Propagandaerfolg geopfert hätten.
Wie gesagt, unter der Annahme dass die Aufzeichnung echt ist vermute ich eher dass einer der Rechner "verseucht" ist. Vielelicht wurde auch ganz klassisch ein Büro abgehört.
Die kratzenden Nebengeräusche in der Aufnahme könnten auch bedeuten dass jemand mit einem portablen Mikro unter dem Bett versteckt war und aufgezeichnet hat. Ganz sicher dass der General allein im Hotelzimmer war?
Die kratzenden Nebengeräusche in der Aufnahme könnten auch bedeuten dass jemand mit einem portablen Mikro unter dem Bett versteckt war und aufgezeichnet hat. Ganz sicher dass der General allein im Hotelzimmer war?
Dazu muss heutzutage niemand mehr mit Mikro unterm Bett liegen. Das geht auch per Laserabtastung über die Fensterscheibe, oder klassisch über eine Wanze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!