Gültigkeit Xtra Prepaid

  • Hallo zusammen,


    habe auf meiner Xtra- Prepaid Karte (im Tarif Xtra Klick Card 1. Generation) folgende Email erhalten:


    "Sehr geehrter Herr XXX,

    uns ist aufgefallen, dass Sie schon seit 15 Monaten oder mehr Ihre Prepaid-Karte nicht mehr

    aufgeladen haben. Dies erweckt für uns den Eindruck, als würden Sie diese nicht mehr länger

    nutzen wollen.

    Ihren Prepaid-Vertrag kündigen wir daher zum 27.11.2021."


    Bisherigen Erfahrungen zufolge hatte die Telekom erst nach ca. 24 Monaten gekündigt.


    Scheinbar hat die Telekom diesen Zeitraum nun stillschweigend auf 15 Monate verkürzt...

  • Bei mir ist der Zeitraum schon immer 15 Monate gewesen, mein Tarif heisst allerdings nur "Xtra Card". Ich bekomme dann von der Telekom immer einen Brief per Post und lade dann wieder für 5€ auf.

  • Wurde definitiv von der Telekom in allen Prepaid Tarifen verkürzt auf 15 Monate.

    Ich habe dieselbe Information erhalten und deshalb - nach Verfolgen diverser Diskussionen, in denen diese landmark der Telekom auftaucht - den ganzen alten 24-Monats-Krempel als überfällig aus http://www.prepaid-wiki.de entfernt.

  • Ist die Xtra Karte Original Telekom ?

    Von Providern (zB Mobilcom) beträgt die Gültigkeit schon immer nur 15 Monate. Meine Original Telekom Prepaidkarte mit alten Tarifen läuft 24 Monate ohne Aufladung.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Meine auch, die 24 Monate aktiv bleibt.

    Das sind dann aber auch die letzten 23+1 Monate, in denen die Karte solange aktiv ist. Die Telekom hat das umgestellt.

  • Mir wurde von der Hotline gesagt, dass jetzt alle 23 Monate aufgeladen werden muss. Aber meine Karte ist schon eine Woche drüber und sollte passiv sein., aber ist noch aktiv.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hallo zusammen,


    doofe Nachfrage, woher bekommt man aktuell 5€ Xtra-Cash?


    CU

    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!