Telekom: Laden Sie bis zum 30.11.2021 Ihr Prepaid-Guthaben mit der Sofort- oder automatischen Aufladung auf und bekommen Sie 1 GB Datenvolumen geschenkt.

  • Nee, Sofortaufladung ist eine Aufladung mit einem bestimmten Betrag, aber nicht über einen Voucher aus dem Supermarkt, sondern über das Aufladesystem der Telekom.

  • Nein eben nicht. Sofort Aufladen ist Betrag auswählen und mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Guthabencode eingeben ist Guthabencode Aufladen. Und das ist in den Bedingungen ausdrücklich ausgeschlossen.

    Moin,

    ich hatte zwar keinen Guthabencode benutzt, sondern online von meinem Sparkassenkonto bezahlt (Handy aufladen) - da gabs leider kein GB.

    Aber heute beim Abbuchen des 28-Tage-Prepaid M hatte ich statt 200 min 400 Freiminuten.....

  • Nur bis morgen! :P Das ist jeden Monat so.


    Und nochmal für ALLE. Es ist eine Promotion Aktion fürs Telekom Aufladen. Deshalb gibt es das GB nur, wenn darüber Sofort oder Automatisch aufgeladen wird.

  • Nur bis morgen! :P Das ist jeden Monat so.

    Was genau meinst Du denn damit? Steht doch überall bis zum 30.11. dran?


    Hab' gerade eben 'ne Sofort-Aufladung durchgeführt, und das 1-GB-Geschenk war in weniger als 10 Sekunden aktiv. Wäre schön, wenn die Telekom die Reaktivierung eines ruhenden Kombi-Tarifs nach einer Aufladung irgendwann mal genauso schnell hinbekommen würde... ;)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Habe auch erfolgreich an der Aktion teilgenommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe für den Tarif M nicht ausreichend Guthaben. Der Tarif wurde nicht anteilig verlängert, obwohl dies bei meiner vorherigen SIM so passiert ist. Kann sich die Telekom mal entscheiden? Anderenfalls lasse ich mir gerne das Restguthaben von circa 5€ gerne überweisen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe für den Tarif M nicht ausreichend Guthaben. Der Tarif wurde nicht anteilig verlängert, obwohl dies bei meiner vorherigen SIM so passiert ist. Kann sich die Telekom mal entscheiden? Anderenfalls lasse ich mir gerne das Restguthaben von circa 5€ gerne überweisen.

    Der Tarif springt hinten im Zeitfenster automatisch wieder an und dann wird das Restguthaben bis auf einen kleinen Rest aufgebraucht. So läuft das bei den Magenta-Karten.

  • So habe ich es erlebt, ich habe auch gerade eine MagentaMobil Prepaid M, da ist das so, aber ich habe es auch schon anders erlebt. Im November 2021 hatte ich auch eine MagentaMobil Prepaid M, da bekam ich dann eine SMS, dass mein Guthaben nicht mehr reicht und ich aufladen soll bla bla bla. Ich habe aber nicht aufgeladen und dann konnte ich 4 Wochen lang zu den Konditionen des M telefonieren (Telekom Flat und 200 Minuten Fremdnetze), bekam aber kein Datenvolumen. Ich habe die SIM dann kurz vor Ablauf der 4 Wochen gekündigt und mir die 7 Euro Restguthaben auszahlen lassen. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen, es wäre interessant zu wissen, wie es weiter gegangen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!