Wieso müssen bei einem DSL-Anbieterwechsel immer noch die Drähte manuell umgeklemmt werden?

  • Das Eis wird immer dünner...

    Kannst Du mir das so erklären das ich es auch verstehe, oder gehört Du einfach auch nur zu den Foren Trollen die mit aller Kraft Spam Postings sammeln wollen? Letzteres würde ich sehr peinlich finden...


    Wenn euch die Eltern aus dem Kinderspielparadies abholen, ist hier auch wieder Ruhe. Was für ein Zirkus!

    Für mich ist das leider kein Zirkus. Ich würde mich freuen, wenn man es als Zirkus bezeichnen könnte. Menschen die andere Menschen im Internet beleidigen, weil sie keine Argumente haben, gibt es leider immer mehr und gegen diese Personen wird nun auch massiv vorgegangen. Da ist er bei mir genau an der richtigen Stelle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Riva () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Riva mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe soeben über die Webseite der Polizei NRW eine Strafanzeige gegen deine Person geschrieben.

    Was kann dabei raus?

    Die meisten die im Netz mit Strafantrag drohen ziehen es nie durch oder machen sich lächerlich, daher mein Interesse.

    Würde mich über Aufklärung freuen.

  • Was kann dabei raus?

    Die meisten die im Netz mit Strafantrag drohen ziehen es nie durch oder machen sich lächerlich, daher mein Interesse.

    Würde mich über Aufklärung freuen.

    Außer das besagter User inzwischen seinen Account verloren hat, da er auch noch andere User hier bedroht hat, nichts, gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!