Verkaufsanzeigen werden ohne Kommentar gelöscht.

  • Hallo,


    ich habe gestern 2 Mal ein iPhone eingestellt.


    Das erste Mal war meine Anzeige nach 5 Minuten gelöscht.


    Ich habe ein zweites Mal eingestellt, und diese Anzeige ist nun auch weg.


    Wieso werden meine Beiträge gelöscht?


    Ich erhalte diesbezüglich auch keine Nachricht.


    Viele Grüße


    Niko

  • vielleicht die Regeln nicht gelesen bzw. dran gehalten?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Moin,

    steht alles hier:

    Zitat

    Und am Ende: Der TT-Flohmarkt ist für aktive User und soll nicht für Wiederverkäufer, Wohnzimmerdealer usw. als ebay Ersatzplattform dienen.

    Regeln im TT-Biete/Tausche-Forum - oder: "Warum Dein Angebot gelöscht wurde!"


    Wer hier alle paar Jahre nur seine Geräte verkaufen möchte und denkt, TT ist ein kostenloser ebay Ersatz, der wird enttäuscht. Schau mal in dein Profil, seit Jahren nur Verkäufe.


    Gerade seit der letzten Änderung in Bezug auf die ebay Verkaufsgebühren wird nach kostenlosen Ersatzmöglichkeiten gesucht und man stellt alles bei TT ein.

    So läuft das aber nicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich bin bereits seit mehr als 15 Jahren hier im Forum mit dabei und habe gekauft und verkauft.

    Als heavy user wechselt man alle 6 Monate sein Handy und stellt es dann zum Verkauf ein.

    Ich habe überhaupt kein Ebay Konto und habe bis jetzt nur hier auf android-hilfe.de oder privat meine Smartphones verkauft.

    Wieso ich plötzlich hier nichts mehr verkaufen darf ist mir echt schleierhaft.

    Zumal sich mir die Frage stellt wieso ausgerechnet ich davon betroffen bin.

  • Was war denn an der Antwort von Thomas so schwer zu verstehen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • und man stellt alles bei TT ein.

    So läuft das aber nicht.

    Na ja das kann man sehen wie man will! Da ich auch extrem viele Telefone immer wieder kaufe / verkaufe und dementsprechend sehr oft in den Vertrauenslisten hier bei TT stehe (ich bin Privatperson und alles rein aus Hobby/Neugier) finde ich das das Angebot hier bei TT früher viel umfangreicher war aber vielleicht irre ich mich auch.


    @niko2006

    ist mir aber letztens mit einer Anzeige auch so gegangen!

    Ach ja wir hatten auch schon Miteinader gehandelt

  • Na ja das kann man sehen wie man will!

    Nein.

    Wenn die Beteiligung sich nur auf Verkäufe beschränkt, dann ist der Flohmarkt tabu.


    Oder bist du z. B. auch in einem kostenlosen Verein und kommst dann nur zum gratis Weihnachtsessen?


    Jeder kann gerne sein eigenes Verkaufsportal eröffnen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal


  • Okay, deswegen wohl mein Thread gelöscht. Schade

  • Wenn die Beteiligung sich nur auf Verkäufe beschränkt, dann ist der Flohmarkt tabu.

    Aber der Flohmarkt könnte auch dazu führen, dass man TT wieder mehr nutzt, also auch die normalen Bereiche.


    Mein Kommentar war wohl zuviel der Kritik - meine Verkaufsanzeige wurde gerade eben gelöscht.


    TT ist tot und das hat offensichtlich System. Ich bin seit 2002 dabei und verabschiede mich frei nach Götz von Berlichingen mit einem:


    "Leckst mich doch am.... "


    >> bitte meinen Account löschen!

    Einmal editiert, zuletzt von DRS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DRS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!