iOS 15.2.1 und iPadOS 15.2.1 ist da

  • Das Update hat 917,1MB.


    Apple hat offiziell iOS 15.2.1 und iPadOS 15.2.1 veröffentlicht und bietet Fehlerbehebungen für CarPlay und Nachrichten. Zusätzlich zu diesen Fehlerbehebungen enthält das Update auch ein bemerkenswertes Sicherheitsupdate, um eine HomeKit-Schwachstelle zu beheben, die dazu führen könnte, dass Ihr iPhone oder iPhone wiederholt abstürzt.

    Dieser Fehler wurde zuerst vom Sicherheitsforscher Trevor Spiniolas gemeldet, der in einem Blogbeitrag detailliert darlegte.


    Laut Apple ist dies der einzige Sicherheitspatch in iOS 15.2.1 und iPadOS 15.2.1. Es sind jedoch ein paar bemerkenswerte Fehlerbehebungen in den Updates enthalten:

    • Nachrichten laden möglicherweise keine Fotos, die über einen iCloud-Link gesendet wurden
    • CarPlay-Apps von Drittanbietern reagieren möglicherweise nicht auf Eingaben

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gehen Benachrichtigungen wieder einwandfrei?


    App Updates kommen ja nich…

  • Bei mir erscheint beim Versuch des Updates von iOS 15.2 auf 15.2.1 auf meinem iPhone 11 "Softwareupdate fehlgeschlagen" - also nicht installierbar.


    EDIT: Jetzt lädt es doch...

    Einmal editiert, zuletzt von jute ()

  • Auch zum aktuellen, eher kleinen Update gibt es wieder ein kleines Übersichtsvideo von Apfelwelt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!