Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

  • Vodafone müsste eine Vertrauensoffensive starten.

    Generell monatliche Kündigungsfrist bei allen Verträgen.

    Handy für 1 Euro nur noch mit separatem Kredit-Ratenvertrag - egal, ob es schon einen Vertrag oder eine Prepaid-Karte von VF gibt.

    Beratungshonorare für die Shops, auch wenn der Kunde gar nix kauft.


    Das würde aber die Struktur in den Grundfesten erschüttern und die "Zahlen" würden erst mal in den Keller rauschen.


    Und dann bleibt noch das Problem Netzausbau. Das kostet richtig Geld, was sie nicht haben (dürfen).


    Ich sehe schwarz.

  • Der Zug ist eh schon abgefahren bei denen. Den Konzern zerschlagen und dann neu aufstellen unter anderer Marke. Alles andere hilft bei dem Image nicht mehr.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ist doch normales Business. Jede Firma trennt sich von Themen die nicht laufen, jede Firma versucht heutzutage profitabel zu sein. Ich erkenne hier nicht ein Problem. Die Frage die ich mir stelle - in D sind 4 Netze zu viel aus meiner Sicht. Das wird noch spannend, vielleicht gehen hier noch 2 Netze zusammen.

  • Ist doch normales Business. Jede Firma trennt sich von Themen die nicht laufen, jede Firma versucht heutzutage profitabel zu sein. Ich erkenne hier nicht ein Problem. Die Frage die ich mir stelle - in D sind 4 Netze zu viel aus meiner Sicht. Das wird noch spannend, vielleicht gehen hier noch 2 Netze zusammen.

    Erstmal muss das 4. Netz überhaupt starten.

  • Neues zu Merger zwischen Three UK & Vodafone UK


    Der Telekommunikationskonzern Vodafone führt Gespräche über eine Zusammenlegung seines britischen Geschäfts mit seinem einheimischen Konkurrenten Three UK, dem Mobilfunkbetreiber im Besitz des Hongkonger Infrastrukturkong-Konglomerats CK Hutchison, wie Personen mit direkter Kenntnis der Angelegenheit mitteilten.


    Alternativlink https://www.channelnewsasia.co…tchisons-three-ft-2679521

  • Emirate steigt mit 10% ein


    Etisalat steigt im Zuge der globalen Expansion mit knapp 10 % bei Vodafone ein und wird damit größter Aktionär von dem Telekommunikations-Konzern. Das staatseigene emiratische Unternehmen will mit 4,4 Mrd Dollar langfristig in Vodafone investieren. Eine Übernahme sei nicht geplant.


    Quelle: turi2

  • Emirate steigt mit 10% ein


    Etisalat steigt im Zuge der globalen Expansion mit knapp 10 % bei Vodafone ein und wird damit größter Aktionär von dem Telekommunikations-Konzern. Das staatseigene emiratische Unternehmen will mit 4,4 Mrd Dollar langfristig in Vodafone investieren. Eine Übernahme sei nicht geplant.


    Quelle: turi2

    Klingt schon mal nicht nach einer Zerschlagung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!